Zum Inhalt springen

Alte PS3 60gb + Final fantasy 13 = Abstürze


Rahzeal

Empfohlene Beiträge

Sowas ist ja echt krass ! :think:

Tut mir wirklich Leid für dich, aber was sich die Konsolenentwickler auch bei all dem denken.

 

Ich mein allein eine kaputte unfertige XBOX360 auf den Markt zu bringen ist schlimm genug !

Die hatten allerdings einen super Service und haben die Konsole abgeholt und die Leute bekommen die erstattet,ok !

 

Aber das Sony dann auch noch sowas tut, bzw. sowas wie das YLOD darf es eigentlich garnicht geben.

Und schon garnicht Reperaturkosten für eine Defekte Konsole !

Meine Garantie läuft Ende Dezember aus und ich habe eine 40GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komisch das alle User die schon länger hier sind und sich einen Namen gemacht haben berichten dass das Spiel einwandfrei läuft und drei Neulinge berichten dass ihre PS3 durch FF13 kaputt gegangen ist... Mysteriös Mysteriös.

 

Vllt. liegt es ja wirklich an einem Fehler mancher Modellnummern, aber ich denke doch dass Sony oder Square sich zu Wort gemeldet hätten, weil wenn müsste der Fehler ja bei allen Konsolen dieser Bauart früher oder später auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nur angemeldet weil ich das forum hier beim googeln gefunden habe und gelesen habe das viele leute der meinung sind das, das schwachsinn ist das durch ff13 der Laser der ps3 kaputt gehen kann, wollte einfach nur mitteilen das, das kein schwachsinn ist weil mir das passiert ist, wollte sozusagen andere Leute an meinen Erfahrungen teil haben lassen ;) kannst mir auch glauben das ich was besseres zu tun habe als mir so sachen auszudenken und im internet zu posten wenn mir das nicht passiert wäre würde ich jetzt gar nicht am pc sitzen und schreiben sondern FF13 zocken.

Aber genau aus so gründen schreibe ich im internet ungern meine meinung in i.welche Foren i.einer behauptet immer das man blödsinn erzählt. Naja ich bin sowieso davon überzeugt das, das problem demnächst public wird den wenn der Laser wirklich durch höheren verschleiß defekt geht und bei FF13 wird der Laser endlich mal gefordert, dann wirds demnächst beschwerden bei Sony und bei Square Enix regnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und ich will nochmal betonen das ich weder das spiel noch die ps3 schlecht reden will bin einfach nur sehr enttäuscht von der ps3, weil ich nicht gedacht hätte das sowas passieren kann, ich mein die ps3 ist doch zum zocken da und meine ps3 war gerade mal 8 monate in benutzung und schon verabschiedet sich der laser bei final fantasy 13 obwohl es vorher nie probleme gab ich glaub da wäre jeder ein bischen wütend und enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi erstmal

 

Also Biohazard egal ob neuling oder oldi hier der junge hat recht hab die 60 und hab 8 std gespielt ff13 und jetzt kakt es immer wieder ab nach paar minuten und die ps3 reagiert garnicht mehr der laser funktioniert zwar noch denk ich mal gut aber das spiel macht der ps3 grosse probleme das man sogar den hauptschalter drücken muss zum aus machen also vorsicht mitt ff13 obwohl ich ein sehr grosser fan bin davon ....

 

Biohazard also psss egal ob neu oder alt erfahrungen sind wichtig in einem forum

 

mfg

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nicht gesagt dass diejenigen lügen, sondern dass ich es nur merkwürdig finde dass es dazu kein Statement gibt, und wenn müssten ja eig. alle Konsolen dieser Modellnummer sterben, was Sony niemals durchgehen lassen würde. FF ist schon seit Dezember auf den Markt, bis heute hätte man doch Fehler feststellen müssen.

 

@Moreen: Es liegt anscheinend an einer Modellreihe der 60GB Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die 60er und habe FF nun ca. 9 Stunden gespielt... Bisher ist das Spiel weder hängen geblieben, noch gab es ruckler oder irgendwelche anderen Probleme. Vielleicht liegt es einfach auch nur daran, dass viele es mit FF übertreiben und zu lange am Stück zocken? ^^, *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh hab ich auch zu erst gedacht nach den ersten 8 std aber hey ff geht meist über 100std und denk mal das man schon paar stunden durch zocken sollte können aber naja habs dann nach 8 std auch ruhen lassen ein tag und dann nach 30 min hat komplette ps3 abgekakt und ging nix mehr ...... vllt liegt es auch nur an der eu edition ? dezember kam das game in japan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...