Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

Nachdem auf der GDC ja versprochen wurde, dass wir dieses Jahr GT5 im Handel sehen werden, es aber immer noch kein festes Datum gibt, würd mich mal interessieren was ihr so denkt wann es denn erscheint :)

 

Ich persönlich tippe auf Juni, Grund dafür ist der Launch der 3D TV's den ich etwa im Juni erwarte. (Glaub da gabs auch schon ne News dazu, bin mir nicht sicher)

 

Und damit dieses Thread nicht nur aus Spekulation besteht, hier ein paar brandneue Bilder :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

*Herzorgasmus beim letzten Bild bekomm*

 

Ich tippe auf September.. Warum? Darum. xD Kein Plan... :nixweiss: Ich denke ma, dass wir bei der E3 den Release bekommen werden. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Bild gibts auf gtplanet nochmal schön gezoomt :D

http://i41.tinypic.com/29w0mrp.jpg

 

Die Liebe zum Detail ist wirklich unglaublich, sogar diese Nähte auf dem Armaturenbrett sehen nicht 100% parallel aus ...dann noch die Uhrzeit welche 19:35 zeigt (das wärs wenn diese sich jetzt während des Rennens ändert), die Knöpfe am Lenkrad und eben diese Klimaanlagen-Anzeige oder was das da im Tacho ist. Echt krass ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es ein GT5 Bundle geben wird steht ja außer Frage ^^

Hätt aber nicht gedacht dass hier so viele Pessimisten rumlaufen, Dezember ist in meinen Augen gar keine gute Idee für Sony :zwinker:

Juni wär perfekt, direkt nach der E3, zum einen wegen Sommerloch, zum andren wegen der großen Aufmerksamkeit der E3, und natürlich wegen dem 3D TV Release, obwohl das natürlich alles Spekulation ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...