Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is mir Langsam scheißegal

 

Dann brauchst du hier ja nicht zu posten, oder? Am Ende sind die, die hier meckern und so tun als würde sie dieses Spiel überhaupt nicht interessieren sowieso die, die es direkt am Releasetag haben.

 

2030 als Releasetitel der ps6

 

So nen Schwachsinn solltest du dir bitte für die Kommentarfunktion auf der Hauptseite aufsparen, da ist dein Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du hier ja nicht zu posten, oder? Am Ende sind die, die hier meckern und so tun als würde sie dieses Spiel überhaupt nicht interessieren sowieso die, die es direkt am Releasetag haben.

 

 

 

So nen Schwachsinn solltest du dir bitte für die Kommentarfunktion auf der Hauptseite aufsparen, da ist dein Niveau.

 

LOL Ich hab immer noch nen hoeheres Niveu als wie jemand der andere anmotzt :D

Und wenn das nun mal meine ehrliche Meinung ist mit 2030 ?! In einen Forum ist nun ma Meinugsfreiheit, selbst wenn du diese als Schwachsinn bezeichnest darf Ich diese äußern und zudem hast du mich gleich noch diskriminiert(auch nicht nett).

Und Leute wie du die sich so leicht über Kommentare aufregen sollten vllt nicht in Foren unterwegs sein :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, wieso so viele hier von nem Dezember-Release ausgehen, das wär verkaufstechnisch mehr als schlecht, weil da das große Weihnachtsgeschäft schon vorbei ist.

Ich tippe daher auf Ende Oktober, Anfang November, da hat man Zeit zu realisieren, dass es das Spiel gibt, es auf dem imaginären Wunschzettel zu notieren und bis Weihnachten zu besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...