Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Was meint play3? Wann kommt GT5?

Guest zod
 Share

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 members have voted

1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?

Recommended Posts

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

is mir Langsam scheißegal

Dann brauchst du hier ja nicht zu posten, oder? Am Ende sind die, die hier meckern und so tun als würde sie dieses Spiel überhaupt nicht interessieren sowieso die, die es direkt am Releasetag haben.

2030 als Releasetitel der ps6

So nen Schwachsinn solltest du dir bitte für die Kommentarfunktion auf der Hauptseite aufsparen, da ist dein Niveau.

Dann brauchst du hier ja nicht zu posten, oder? Am Ende sind die, die hier meckern und so tun als würde sie dieses Spiel überhaupt nicht interessieren sowieso die, die es direkt am Releasetag haben.

So nen Schwachsinn solltest du dir bitte für die Kommentarfunktion auf der Hauptseite aufsparen, da ist dein Niveau.

LOL Ich hab immer noch nen hoeheres Niveu als wie jemand der andere anmotzt :D

Und wenn das nun mal meine ehrliche Meinung ist mit 2030 ?! In einen Forum ist nun ma Meinugsfreiheit, selbst wenn du diese als Schwachsinn bezeichnest darf Ich diese äußern und zudem hast du mich gleich noch diskriminiert(auch nicht nett).

Und Leute wie du die sich so leicht über Kommentare aufregen sollten vllt nicht in Foren unterwegs sein :keks2:

Ich frage mich gerade, wieso so viele hier von nem Dezember-Release ausgehen, das wär verkaufstechnisch mehr als schlecht, weil da das große Weihnachtsgeschäft schon vorbei ist.

Ich tippe daher auf Ende Oktober, Anfang November, da hat man Zeit zu realisieren, dass es das Spiel gibt, es auf dem imaginären Wunschzettel zu notieren und bis Weihnachten zu besorgen.

Und immer dran denken: Straße naß, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken! :bana1:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...