Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

LOL Ich hab immer noch nen hoeheres Niveu als wie jemand der andere anmotzt :D

Und wenn das nun mal meine ehrliche Meinung ist mit 2030 ?! In einen Forum ist nun ma Meinugsfreiheit, selbst wenn du diese als Schwachsinn bezeichnest darf Ich diese äußern und zudem hast du mich gleich noch diskriminiert(auch nicht nett).

Und Leute wie du die sich so leicht über Kommentare aufregen sollten vllt nicht in Foren unterwegs sein :keks2:

 

Du solltest erstmal lernen wie Niveau geschrieben wird bevor du dir selbst eins zuschreiben willst :zwinker:

Deine "ehrliche Meinung" ist nunmal Schwachsinn, Meinungsfreiheit hin oder her, wenn du nur zum provozieren hier bist dann schreib lieber gar nichts um dich nicht hinterher lächerlich zu machen, wie gerade. Diskriminiert habe ich niemanden, solche Posts gehören hier nunmal nicht rein, wenn du das nicht selbst siehst dann ist da immer noch die Kommentarfunktion auf der Hauptseite, da stören solche Posts niemanden, mehr gibts dazu nicht zu sagen und jetzt entscheide dich dafür was konstruktives zu schreiben oder lass es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du solltest erstmal lernen wie Niveau geschrieben wird bevor du dir selbst eins zuschreiben willst :zwinker:

Deine "ehrliche Meinung" ist nunmal Schwachsinn, Meinungsfreiheit hin oder her, wenn du nur zum provozieren hier bist dann schreib lieber gar nichts um dich nicht hinterher lächerlich zu machen, wie gerade. Diskriminiert habe ich niemanden, solche Posts gehören hier nunmal nicht rein, wenn du das nicht selbst siehst dann ist da immer noch die Kommentarfunktion auf der Hauptseite, da stören solche Posts niemanden, mehr gibts dazu nicht zu sagen und jetzt entscheide dich dafür was konstruktives zu schreiben oder lass es sein.

 

ui jetst reitet du uf eenen Rechtsschreipvehler rum, damit hasst du mish foll erfischt........

Und meine ehrliche Meinung habe Ich schon mit den Vote preis gegeben ;)

Und wieso sollte Ich nur provozieren?! Hab Ich doch eh nix von ^^

Aber so neun mal kluge Leute wie du die andere dumm von der Seite anmachen stressen mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du unter rumreiten verstehst, aber ich versteh unter Niveau unter anderem korrekte Rechtschreibung, deshalb dieser Satz.

Deine ehrliche Meinung ändert sich aber schnell, vorher war diese noch

 

Und wenn das nun mal meine ehrliche Meinung ist mit 2030 ?!

 

und genau darauf bezog sich mein Post, auf nichts anderes. Du hast mit dich mit

 

2030 als Releasetitel der ps6

 

nunmal ins Abseits für jede ernstgemeinte Diskussion gestellt, das hier ist der Topic Bereich, und wenn es nie dein Ziel war hier was konstruktives zum Thema beizutragen, bleib auf der Hauptseite oder im OffTopic Bereich, ganz einfach. Mir ganz egal was dich "stresst" und was nicht, dein erster Post gehörte hier nicht rein und wenn du das nicht einsehen willst ist diese lächerliche Diskussion für mich beendet, denn sowas "stresst" mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is ja was los :D

 

eigendlich ist egal wann das Spiel kommt, der Monat beeinflusst ja nur die Erstverkäufe und nicht die endgültige Zahl, GT3 hat sich Jahre lang auf den vorderen Plätzen der Verkaufscharts gehalten, das wird mit dem fünften Teil nich anders sein...

 

 

@zod: ignorier das doch einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den August genommen, weil das gut passt zum Sommerloch und so, Verkauszahlen wären besser.....und ich glaub ich der einzige bin, der August ausgewählt hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Warum wohl? Weil der Termin sehr, sehr unrealistisch ist. :D

 

So unrealistisch is der Termin garnicht. Ich geh auch stark davon aus, dass es Sommer oder Spätsommer erscheint. Es deutet einfach sehr viel darauf hin. Ich denke allerspätestens Oktober sollte es draußen sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...