Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

Warum wohl? Weil der Termin sehr, sehr unrealistisch ist. :D

Wieso unrealistisch? Im Sommerloch kommen kaum gute Spiele raus und da kann GT5 mächtig was raushauen. Fast JEDER PS-Zocker will das Game und im Sommer kommen nicht viele gute Titel (glaub ich) und so wird jeder genug Zeit/Geld haben, es zu kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eigendlich ist egal wann das Spiel kommt, der Monat beeinflusst ja nur die Erstverkäufe und nicht die endgültige Zahl, GT3 hat sich Jahre lang auf den vorderen Plätzen der Verkaufscharts gehalten, das wird mit dem fünften Teil nich anders sein...

 

Ja aber ich sprech hier wohl für alle, das wir das Spiel so früh wie möglich in den Läden sehn wollen, dass die Verkaufszahlen abnormal hoch sein werden ist ja sowieso garantiert, egal wann es kommt ^^

 

So unrealistisch is der Termin garnicht. Ich geh auch stark davon aus, dass es Sommer oder Spätsommer erscheint. Es deutet einfach sehr viel darauf hin. Ich denke allerspätestens Oktober sollte es draußen sein. :ok:

 

Jo spricht wirklich vieles dafür, war etwas überrascht wie viele Dezember gewählt haben, das ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich.

Genauso wie GT PSP ein Zugpferd für die PSPGo sein sollte wird GT5 bestimmt ein Zugpferd für die 3D TV's, und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt beides anzukündigen als die E3 dieses Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich sprech hier wohl für alle, das wir das Spiel so früh wie möglich in den Läden sehn wollen, dass die Verkaufszahlen abnormal hoch sein werden ist ja sowieso garantiert, egal wann es kommt ^^

 

 

 

Jo spricht wirklich vieles dafür, war etwas überrascht wie viele Dezember gewählt haben, das ist in meinen Augen sehr unwahrscheinlich.

Genauso wie GT PSP ein Zugpferd für die PSPGo sein sollte wird GT5 bestimmt ein Zugpferd für die 3D TV's, und es gibt wohl keinen besseren Zeitpunkt beides anzukündigen als die E3 dieses Jahres.

Sorry, informier mich zu Gt5 nicht so viel, deshalb tuts mir Leid, wenn diese Frage jetzt etwas dumm daher kommt^^ :

 

Wird GT5 etwa 3D-fähig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Sorry, informier mich zu Gt5 nicht so viel, deshalb tuts mir Leid, wenn diese Frage jetzt etwas dumm daher kommt^^ :

 

Wird GT5 etwa 3D-fähig?

 

Ja, wird es. :ok:

 

Und meine Vermutung mit der E3 hab ich eh schon seit einigen Monaten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone 2 solls auch werden (Uncharted vllt auch) aber GT5 wird wohl der erste neue Release der 3D unterstützen wird und die Verkaufszahlen ankurbeln soll, da wär ein zeitgleicher Release auf jeden Fall keine schlechte Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt so im November raus.

 

 

PS.:Ich find`s scheisse aber auch gut das die sich so viel Zeit lassen damit.

 

Gut: Wir kriegen hoffentlich ein supergutes Rennspiel und nicht irgendeine scheisse.

 

Scheisse: Ich will dieses Spiel haben. ich will auf dem Nürburgring meine Runden drehen :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe davon aus, dass es im november bei uns in den regalen der händler zu finden ist. das spiel wäre nochmal ein megahype für die ps3 und sony lässt sich das weihnachtsgeschäft bestimmt nicht durch die lappen gehen. und ich denke, das der dezember als releasetermin zu spät sein könnte.

 

ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren, falls es früher erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...