Zum Inhalt springen

Was meint play3? Wann kommt GT5?


Gast zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
könnts mir doch vorstellen das die händler mehr wissen, des cover mit dem mercedes sls kannte ich zumindest noch nicht

 

Nein, Händler wissen auch nicht mehr.^^ Die Spekulieren bei solchen Sachen gerne. :D Ging doch 2009 die ganze Zeit so, dass irgendein Händler irgendein fiktives Datum genannt hat. Bei rausgekommen is nie was. Ein Glück hab ich denen nie getraut.^^ In diesen Punkten sind nur Yamauchi und Poly.. evtl. noch Sony und GTPlante die einzigen trauenswürdigen Quellen. Ein andre Punkt gegen das Datum is der Tag. :D Dienstags erscheinen so gut wie nie offiziell Spiele. =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder fährt heut sowieso nach zürich hab ihn mal angewiesen nachzufragen woher die das datum haben

 

Ehm jeder Internetshop hat ein Datum fürs Spiel ...woher sie das haben brauchst du gar nicht fragen weil jeder Shop nur irgendein Datum hinschreibt was hinkommen könnte und dann auf was offizielles wartet - sollte das nicht langsam klar sein? Laut amazon.de kommt Arcania in einer Woche, ich hab komischerweise noch nichts zu dem Spiel gehört - seit Monaten - einfach weil amazon damit gerechnet dass es bis spätestens am 31.3 kommt und eben dieses Datum hingeschrieben hat - das ist aber noch lang nichts offizielles, und so ist das mit jedem Shop ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

http://www.thesixthaxis.com/2010/04/26/gran-turismo-5-junejuly/

 

Laut Sony Mitarbeiter ist Juni/Juli sehr wahrscheinlich ...würde sich sogar mit meiner Annahme decken =D

3D TV's, E3 und Sommerloch sind halt 3 wichtige Faktoren für GT5, hoffentlich bestätigt sich das am Ende ...aber weiterhin ist nichts offiziell, bevor hier wieder jemand was andres sagt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...