Jump to content

Was meint play3? Wann kommt GT5?

Guest zod

Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?  

194 members have voted

1. 1. Wann denkt ihr, wird GT5 erscheinen?

Recommended Posts

Dezember. Bestimmt aber nicht mehr dieses Jahr :haha:

Dann sind die gefühlten 20 Bestätigungen von Sony für 2010 wohl an dir vorbeigegangen, es wird dieses Jahr erscheinen und Dezember ist extrem unwahrscheinlich.

• Replies 126
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann sind die gefühlten 20 Bestätigungen von Sony für 2010 wohl an dir vorbeigegangen, es wird dieses Jahr erscheinen und Dezember ist extrem unwahrscheinlich.

Die anderen 400zu jedem anderen Release sind an dir vorbeigegangen mh? :)

Schadensmodell, Wetter, 3D.. vor 2011 gibts kein GT5.

Die anderen 400zu jedem anderen Release sind an dir vorbeigegangen mh? :)

Schadensmodell, Wetter, 3D.. vor 2011 gibts kein GT5.

Wovon redest du? oO

Es gab bisher den März Release für Japan, mehr nicht - der wurde verschoben, Europa und Nordamerika haben bis heute keinen gehabt ...nur die Bestätigung "2010"

Wovon redest du? oO

Es gab bisher den März Release für Japan, mehr nicht - der wurde verschoben, Europa und Nordamerika haben bis heute keinen gehabt ...nur die Bestätigung "2010"

Es gab schon mehrere Releases anstatt nur den einen!

created by PlayRainbow

Du bist zur Zeit doch zu selten online als dass du was zu verlieren hättest :lol:

Aber wenn du nen guten Einsatz hast würd ich die Wette ohne zu Zögern eingehn :>

Du bist zur Zeit doch zu selten online als dass du was zu verlieren hättest :lol:

Aber wenn du nen guten Einsatz hast würd ich die Wette ohne zu Zögern eingehn :>

Ich bin ja jetzt bis 30 Mai noch da ^^ Dann erst wieder im Sep. Wetteinlösung wäre eh erst zum Release. Da der erst 2011 is :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...