Zum Inhalt springen

Keine Ultimate Collector's Edition von God of War in Europa


problembear

Empfohlene Beiträge

Für alle, die sich auf die Ultimate Collector's Edition gefreut haben: Es hat sich leider ausgetäumt!

 

Das habe ich heute von meinem Spielehändler bekommen:

>>>

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

 

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.

Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.

 

Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.

Alternativ können Sie jedoch auf die God of War 3 PEGI uncut (kein USK! / Deutsch oder Englisch) Version zurückgreifen.

<<<

 

Sony weiss schon, wie man einem den Tag verdirbt.

Ich finde das echt voll daneben, was die da abziehen!!!

 

Wie sehr Ihr das?

 

PS: God of War III ist für mich der Grund, warum ich mir in diesem Monat eine PS3 zulegen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schon lange klar das die box der pandora nur in USA erscheint. Deswegen ist sie bei einigen händlern nicht unter 150€ zu bekommen, das mit dem import kann Sony nicht vderhindern!!! Was wollen die machen? jeden Laden in den USA abklappern um zu verhindern das sie die Box der Pandora nach Europa verschicken, und jeden Online shop in den USA konntrollieren? Das ist unmöglich und wäre viel zu teuer, ich frag mich nur wie die das dan mit der God of War Collection in Europa machen. oder ob die hier überhaupt erscheint, mir soll's egal sein ich wollte mir die box der Pandora eh nicht holen. Weil viel zu teuer für ein Game, mir reicht das normale Game. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Europa kommt zwar nicht die Ultimate Edition (auschließlich USA) aber dafür die Ultimate Trilogy Edition und die ist soweit ich weiss vom Inhalt her gleich nur das hier noch God of War 1 und 2 in HD beiliegen ... Die Ultimate Trilogy Edition ist auch in Deutscher Sprachausgabe und 100% Uncut jedoch weiss ich nicht so genau ob God of War 1 und 2 auch in Deutsch sind :D

 

Klick!!!

Bearbeitet von Hyperfanta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir auch zu teuer gewesen, aber für alle die sich riesig drauf gefreut haben, und sich das noch nicht denken konnten, tja, blöd.

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, das kann SONY nicht kontrollieren, irgendwo bekommt man zu 100% eine her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass jemand das Importieren erfunden hat...

 

Ich habe mir meine Kopie schon um 120 gesichert und finde den Preis nicht so schlimm da ich sonst alles bei Amazon.Uk kaufe spar ich mir bei jedem Game ~20 Euro da darf schonmal was aus der reihe tanzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mail bezieht sich auf die US-UE.

 

Die EU-UTE erscheint wie geplant - fast.

Sie wird viel strenger limitiert sein, als angenommen. So stehen ganz AT 200 Stk. der UTE zur Verfügung. Wir in der CH bekommen nicht mal 200:ohjeh:.

 

Dies führt dazu das viele Vorbesteller keine UTE erhalten werden. Ich hatte das Glück bei meinem Händler einer der ersten Vorbesteller zu sein und werde somit meine UTE am Mittwoch erhalten:bana2: - allerdings mein Beileid für alle die leer ausgehen:ohjeh:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz klar was sie vorhaben . Sie vergeben die Boxen der Pandora nur in den USA, damit sie so eine Armee der Götter hat gegen die kein anderes Land in der Welt ne Chance hat und übernehmen sie dann :juggle:

 

Naja eigl schade das es den USa vorbehaltenwird aber da Ich mir eh erst die Collction(1+2) geholt habe würde für mich eh kein Kauf in Frage kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne Stonierung von meinem Händler bekommen für die Ultimate...aber da mehrere Wege zur Ultimate führen hab ich noch paar Trümpfe im Ärmel, um als einer der größen GOW Fans an das Ding zu kommen....^^ Außerdem hab ich paar Kollegen , die grad eh in den Staaten sind.Muss zwar nächste Woche auch nach Mexiko, da wird es aber schwierig da ran zu kommen!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da kann ich allem nur zustimmen. Wahnsinns Serie. Das war wirklich eine Überraschung. Da kann dieses Jahr eigentlich nur noch die 2. Staffel von House of the Dragon rankommen.   Shogun 10/10
    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
    • Kann man das alleine aufgrund der Demo und Videos sagen? Was, wenn die Story schwach wäre oder es zu wenig Abwechslung gibt oder spätere Abschnitte abfallen oder technische Probleme haben. Nicht, dass ich damit rechne, aber gebe schon genug Möglichkeiten, warum das Spiel schlechtere Wertungen bekommen könnte. Wie schon zuvor geschrieben, rechne ich aber mit einem Schnitt von ca. 85.
    • Ja, bleibt auf jeden Fall in Erinnerung. Naja, ich habe mich an psnprofiles orientiert. Da gibts 2 Guides. Einer erklärt die Trophäen, der andere ist eine 100% Walkthrough. Ich hatte erst einiges selbst durch experimentieren gelöst und dann den Rest durch die Guides.  Bin mal gespannt was Du zur Auflösung sagst. Viel Freude noch!
×
×
  • Neu erstellen...