Jump to content

Keine Ultimate Collector's Edition von God of War in Europa


Recommended Posts

Für alle, die sich auf die Ultimate Collector's Edition gefreut haben: Es hat sich leider ausgetäumt!

 

Das habe ich heute von meinem Spielehändler bekommen:

>>>

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Ultimate Collector´s Edition von God of War 3 ausnahmslos in den USA auf den Markt kommen wird.

 

Aufgrund dieser Tatsache ist diese mehr als streng limitiert und darf von keinem Distributor nach Europa versendet werden.

Sony hat in diesem Falle einen Export strengstens untersagt.

 

Darum sind wir leider nicht in der Lage, Ihnen diese Edition anbieten zu können.

Alternativ können Sie jedoch auf die God of War 3 PEGI uncut (kein USK! / Deutsch oder Englisch) Version zurückgreifen.

<<<

 

Sony weiss schon, wie man einem den Tag verdirbt.

Ich finde das echt voll daneben, was die da abziehen!!!

 

Wie sehr Ihr das?

 

PS: God of War III ist für mich der Grund, warum ich mir in diesem Monat eine PS3 zulegen werde.

Link to post
Share on other sites

das ist doch schon lange klar das die box der pandora nur in USA erscheint. Deswegen ist sie bei einigen händlern nicht unter 150€ zu bekommen, das mit dem import kann Sony nicht vderhindern!!! Was wollen die machen? jeden Laden in den USA abklappern um zu verhindern das sie die Box der Pandora nach Europa verschicken, und jeden Online shop in den USA konntrollieren? Das ist unmöglich und wäre viel zu teuer, ich frag mich nur wie die das dan mit der God of War Collection in Europa machen. oder ob die hier überhaupt erscheint, mir soll's egal sein ich wollte mir die box der Pandora eh nicht holen. Weil viel zu teuer für ein Game, mir reicht das normale Game. :think:

Link to post
Share on other sites

In Europa kommt zwar nicht die Ultimate Edition (auschließlich USA) aber dafür die Ultimate Trilogy Edition und die ist soweit ich weiss vom Inhalt her gleich nur das hier noch God of War 1 und 2 in HD beiliegen ... Die Ultimate Trilogy Edition ist auch in Deutscher Sprachausgabe und 100% Uncut jedoch weiss ich nicht so genau ob God of War 1 und 2 auch in Deutsch sind :D

 

Klick!!!

Edited by Hyperfanta
Link to post
Share on other sites

Wär mir auch zu teuer gewesen, aber für alle die sich riesig drauf gefreut haben, und sich das noch nicht denken konnten, tja, blöd.

Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, das kann SONY nicht kontrollieren, irgendwo bekommt man zu 100% eine her.

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to post
Share on other sites

Gut dass jemand das Importieren erfunden hat...

 

Ich habe mir meine Kopie schon um 120 gesichert und finde den Preis nicht so schlimm da ich sonst alles bei Amazon.Uk kaufe spar ich mir bei jedem Game ~20 Euro da darf schonmal was aus der reihe tanzen...

Banner SKl.jpg

Link to post
Share on other sites

Diese Email kam ja von gamesonly, oder? Ich hab meine Box bei amazon vorbestellt, die haben noch nicht reagiert und meine Bestellung nicht storniert oder ähnliches. Daher geh ich mal stark von aus, dass auch die Box auch in der EU geliefert wird und mutmaße mal das 'go' nur Pech mit ihrem Stammexporteur haben...

blindguardian81.png
Link to post
Share on other sites

Diese Mail bezieht sich auf die US-UE.

 

Die EU-UTE erscheint wie geplant - fast.

Sie wird viel strenger limitiert sein, als angenommen. So stehen ganz AT 200 Stk. der UTE zur Verfügung. Wir in der CH bekommen nicht mal 200:ohjeh:.

 

Dies führt dazu das viele Vorbesteller keine UTE erhalten werden. Ich hatte das Glück bei meinem Händler einer der ersten Vorbesteller zu sein und werde somit meine UTE am Mittwoch erhalten:bana2: - allerdings mein Beileid für alle die leer ausgehen:ohjeh:.

Link to post
Share on other sites

Ist doch ganz klar was sie vorhaben . Sie vergeben die Boxen der Pandora nur in den USA, damit sie so eine Armee der Götter hat gegen die kein anderes Land in der Welt ne Chance hat und übernehmen sie dann :juggle:

 

Naja eigl schade das es den USa vorbehaltenwird aber da Ich mir eh erst die Collction(1+2) geholt habe würde für mich eh kein Kauf in Frage kommen ^^

Link to post
Share on other sites

hab auch ne Stonierung von meinem Händler bekommen für die Ultimate...aber da mehrere Wege zur Ultimate führen hab ich noch paar Trümpfe im Ärmel, um als einer der größen GOW Fans an das Ding zu kommen....^^ Außerdem hab ich paar Kollegen , die grad eh in den Staaten sind.Muss zwar nächste Woche auch nach Mexiko, da wird es aber schwierig da ran zu kommen!!!^^

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...