Zum Inhalt springen

DMC 4 hängt sich auf!!


Mavoris

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab mir vor ner weile Devil may Cry 4 zugelegt, is auch en geiles game... aber heut wollt ich mal wieder zocken, und wenn ich an so ner Götterstatue meine fähigkeiten oder irgend etwas anderes auswählen will, kommt ein ladebildschirm und der bleibt ewig... hab ihn vorhin min. 10 min gelassen und dann die Ps3 über den tastsensor ausgemacht... beim 2ten versuch genau so... blos hab ich net so lang gewartet... -.-

 

ich könnt ausrasten....

 

Hat wer vllt. ein tipp?!?

 

Danke schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....das kommt mir so bekannt vor...allerdings war es bie nem anderem Game -.-

Ok, erstmal ein paar Fragen...kam das schon öfters vor? Also auch bei anderen Games oder war es jetzt nur bei DMC4 so?

Kam es einfach urplötzlich oder ist es an einer bestimmten Stelle passiert?

Vllt musst du die CD mal ein wenig säubern oder die PS3 auspusten, könnte sein, dass sich Staub abgesetzt hat oder sowas in der Art. Die PS3 is sowieso so empfindlich...da haben sich schon einige beschwert^^''

Ach ja...ist die CD gebraucht oder Neuware? Könnte ja auch sein, dass was defekt dran ist...

Versuch es einfach mal mit säubern, ansonsten spielst du das Game mal durch oder machst bis zu nem anderem Level und probierst es dann nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

bei fifa08 hängt sich mein baby auch ständig auf genauso wie bei meinem bruder der das spiel auch hat! also liegt das in unserem fall an dem Spiel irgendein fehler ist dort drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt....versucht mal, die Disc ein wenig zu säubern oder ne Reingungsdisc ins PS3-Laufwerk zu schieben, könnte ja auch am Gerät liegen. Wenn das alles nix bringt solltet ihr es mal mit Neu-Installation probieren. Also Game löschen (so schwer es auch fällt) und noch neu installieren. Klingt hart aber es ist immerhin besser, als wenn es gar nicht mehr geht, oder? Aber ärgerlich wird`s dann, wenn`s im Nachhinein immernoch nicht geht *lol*:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es nur bei den Götterstatuen (die komischen dinger die mit dem sandglas im arm rumstehen) wenn ich da was auswähle z.B Upgrade für Red Queen oder für den Devil bringer (heist doch so oder?!?) kommt ein lade bildschirm und es ladet ewig..... hab die Blu Ray schon gereinigt, allerdings hab ich sie gebraucht bei Gamesonly gekauft...

 

naja ich kann ja vor jeder mission die upgrades machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es nur bei den Götterstatuen (die komischen dinger die mit dem sandglas im arm rumstehen) wenn ich da was auswähle z.B Upgrade für Red Queen oder für den Devil bringer (heist doch so oder?!?) kommt ein lade bildschirm und es ladet ewig..... hab die Blu Ray schon gereinigt, allerdings hab ich sie gebraucht bei Gamesonly gekauft...

 

naja ich kann ja vor jeder mission die upgrades machen...

 

Ich denke mal das die Disc nicht daran schuld ist.

Die Blu-ray Hält einiges aus.

 

Wenn es beim Laden des spiels ist muss es aber leider an ihr liegen. XD

Hat sie kratzer oder irgendwelche Spuren von Fingerabdrücken oder sonst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, probierst es iwie nochmal, wenn nicht dann musst es wohl doch mal mit Neu-Installation probieren oder wie du schon sagtest am Anfang von Missionen die Upgrades vornehmen. Vllt geht`s ja bei nem neuen Schwierigkeitsgrad wieder, wer weiß?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...