Jump to content

Gran Turismo 5: Veröffentlichungstermin wird bald genannt

News
 Share

Recommended Posts

GT5 kommt einen nur so lange vor, weil man jedes mal News über das Spiel bekommt und deshalb kommt es auch einen so lange vor.

Spiele wie GOW III, FFXIII oder Red Dead Redemption sind auch schon sehr lange in Entwicklung nur kommt das einen nicht so lange vor weil die Spiele einen nicht mit News bombadieren.

Mir kommt jetzt die warterei bei GOW III so lang vor, weil man seit einen Monat jeden Tag was vom Spiel ließt.

• Replies 84
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Hero4Free
GT5 kommt einen nur so lange vor, weil man jedes mal News über das Spiel bekommt und deshalb kommt es auch einen so lange vor.

Spiele wie GOW III, FFXIII oder Red Dead Redemption sind auch schon sehr lange in Entwicklung nur kommt das einen nicht so lange vor weil die Spiele einen nicht mit News bombadieren.

Mir kommt jetzt die warterei bei GOW III so lang vor, weil man seit einen Monat jeden Tag was vom Spiel ließt.

5 Jahre sind aber nun mal lange, da hilft kein klopfen und kein rütteln!

Von mir aus können die das Spiel auch erst nächtes Jahr auf den Markt schmeißen, ist mir völlig Latte...ich habe genug Spiele zum daddeln!

Hauptsache es ist (wird) gut, mehr verlang ich nicht!

Außerdem, was Japan angeht: März, April...das soll ein Termin gewesen sein? Hallo? WENN die einen Termin bekannt geben, dann mit einem genaueren Datum.

März, April war nur eine mutmaßung, mehr nicht, wer damit gleich rum rennt und von einem Vö.Termin labert, dem kann nicht geholfen werden!

Guest polarfuechse
ich habe langsam keine lust mehr auf das spiel, dieses ewige warten...

Und auch du wirst es dir holn, sobald es da is. :rolleyes: Wer soll denn so etwas für voll nehmen, wenn einer sagt, dass er keine Lust auf das Spiel mehr hat, weil es ja ach so lange in Entwicklung is. Alle großen Titel sind 5 Jahre und länger in Entwicklung gewesen... Manmanman.... :_wanken2:

Guest Hero4Free
Die leute die sagen das die keine Lust mehr auf das Spiel haben, sind auch die Leute die als erstes vor Kasse stehen, wenn das Spiel erschienen ist.

Jo, dass kann gut sein, aber der Großteil will einfach ein super Rennspiel haben und dafür nehmen sie die Verzögerungen gerne in kauf.

Share

• Create New...