Jump to content

Medal of Honor: EA zeigt neuen Trailer

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Woran sie definitiv noch arbeiten müssen, ist an der Mimik, als im Trailer der Mann von hinten gepackt und gewürgt wird, sieht er nicht so aus, als ob er damit ein Problem hätte :D

Vom Onlinemodus her erwarte ich allerdings nur einen Battlefield 2-Klon, was halt an der Engine liegt. Das heißt ja aber nichts schlechtes. Aber ein paar coole Spielmodi könnten sie einbauen, da würde garantiert was zum Setting reinpassen.

Und ein KoOp-Modus wär super, aber das bezweifele ich.

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich finde es allein schon geil, da sie das Einsatzkommando, oder wie ihr es nennen wollt, befragt haben und es somit sehr realistisch ist.

Ja, steht auf der Website, Tier 1 oder so ähnlich.

Fand ich auch cool :naughty:

kaavf73a.jpg

▲▲

Woran sie definitiv noch arbeiten müssen, ist an der Mimik, als im Trailer der Mann von hinten gepackt und gewürgt wird, sieht er nicht so aus, als ob er damit ein Problem hätte :D

Vom Onlinemodus her erwarte ich allerdings nur einen Battlefield 2-Klon, was halt an der Engine liegt. Das heißt ja aber nichts schlechtes. Aber ein paar coole Spielmodi könnten sie einbauen, da würde garantiert was zum Setting reinpassen.

Und ein KoOp-Modus wär super, aber das bezweifele ich.

Äm, meinst du jetzt Bad Company 2 Klon, oder Battlefield 2 Klon ? Es wird wohl aber keines von beiden werden. Ich denke eher, man möchte mit MW2 konkurrieren, und ich denke das wird sich auch im MP wiederspiegeln

107212.png

Äm, meinst du jetzt Bad Company 2 Klon, oder Battlefield 2 Klon ? Es wird wohl aber keines von beiden werden. Ich denke eher, man möchte mit MW2 konkurrieren, und ich denke das wird sich auch im MP wiederspiegeln

Ich würde Bad company 2 Klon sagen, natürlich nicht 1 zu 1, aber es wird sich wahrscheinlich schon gleich spielen.

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich würde Bad company 2 Klon sagen, natürlich nicht 1 zu 1, aber es wird sich wahrscheinlich schon gleich spielen.

Glaube ich nicht. Der MP kommt zwar von DICE, und es wird auch die Frostbite Engine benutzt, aber das beudetet nicht, das das Spielgefühl das selbe bleibt. Ich denke Bad Company 2, und Medal of Honor, werden sich spielerisch sehr unterscheiden

107212.png

Share

• Create New...