Jump to content

FIFA 10 Champ. League(Gruppenphase)

theportugalking
 Share

Recommended Posts

Gruppe 1

FC Barcelona F95kevin

VfB Stuttgart tombo82

Chelsea FC Bohne123

Liverpool FC APinto64

Gruppe 2

FC Porto theportugalking

Bayern München my-future

Inter tightor

Dortmund NewMadmax

Gruppe 3

Arsenal FC Kiwi-OnFire

Schalke flexomat

AC Milan Jannis-Kessler

Wolfsburg xM-A-Bx

Gruppe4

Girondins Bordeaux espania1991

Manchester United lucaarboit

Real Madrid niki_17

Lyon MikeATL

So das wären mal die Gruppen

und ich habe mir vorgestellt das jeder gruppen erste eine liga gründet mit z.b. Champ. League Gruppe x erstellt und dann die weiteren einladet

wäret ihr mit meinen vorschlag einverstanden oder habt ihr noch weitere vorschläge?

Edited by theportugalking

• Replies 33
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ups, hab ich wohl nicht geahnt das das eigentlich schon durch ist hier^^ Sorry...

Ähm ja,Mannschaft...Egal welche!? WO kann ich denn mal die Gruppen angucken und welche Mannschaften schon vergeben sind?!

Doof von mir, hab den Link grad gesehen;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das Spiel wird je mehr man es spielt zum absoluten Selbstläufer. Der Anfang kann wirklich frustrierend sein und man muss halt weiter machen. Ich kann wirklich gut verstehen wenn man das Handtuch wirft. Aber wie hier schon mehrfach geschrieben lohnt es sich dran zu bleiben.
    • Irgendwie macht ihr mich ein wenig nervös 😅
    • OK das ist gut zu wissen. Vielleicht probiere ich es nochmal und schaue ob der Funke doch noch irgendwie überspringt. Auch wenn ich meine Zweifel habe. 😅
    • Das dritte Biom ist das letzte im 1. Akt. Wenn Du den Boss besiegst, beginnt der 2. Akt und Du beginnst immer wieder im 2. Akt. Ich hoffe, dass war nicht zu viel gespoilert… Aber es ist somit nicht nötig, das Spiel in einem Rutsch durchuuspielen. Der dritte Boss ist einer der schwersten im Spiel. Den fand ich aber fast leichter als den ersten…
    • Ja den kenn ich. Aber auch bei dem Spiel war nicht unbedingt der Schwierigkeitsgrad der Grund es abzubrechen. Sondern das Spielprinzip selber. Ist wohl einfach nicht mein Genre. 
  • Create New...