Zum Inhalt springen

Kostüme alien vs predator


US_MARINE_X

Empfohlene Beiträge

servus.....

wollte mal nachfragen ob jemand das selbe problem hat wenn ich im einkaufszentrum bin und mir das predator oufit kaufen möchte kommt immer anstelle des betrages nur das wort "fehler". wenn man trotzdem draufklickt kommt immer eine fehlermeldung "80.....".im text steht dann was von nicht mit dem store verbunden.... bin ich aber weil wenn ich was anderes auswähle kommt sofort der betrag und ich kann es kaufen.... würd das outfit echt gerne haben da ich ein sehr grosser predator fan bin und die kostüme gibts ja nur bis ende märz wird der fehler vielleicht noch gefixt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so ein werwolf kostüm gabs auch zu halloween socom outfits sind auch erhältlich wobei es in de noch nicht einmal den socom space gibt.... das alles so lächerlich... echt

 

 

Das ist das Problem an HOME.Es würde alles super funktionieren.Es funktioniert aber nicht.

 

Da bleibt dir nichts anderes ürbrig als einen US Account anzulegen (wenn das noch geht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Hey, ich denke, das können Sie in irgendeiner Weise helfen .... kostüme

 

Jeah, cool :naughty:

das ändert aber nichts an der sache das die deutsche USK die AvP outfitts nicht ohne Prüfung zulässt. Da Sony sich auf die PEGI norm beschrängt gibt es AvP nicht über einen DE acc.

Die zusätzliche USK prüfung würde nur jede menge Geld kosten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...