Jump to content
US_MARINE_X

Kostüme alien vs predator

Recommended Posts

servus.....

wollte mal nachfragen ob jemand das selbe problem hat wenn ich im einkaufszentrum bin und mir das predator oufit kaufen möchte kommt immer anstelle des betrages nur das wort "fehler". wenn man trotzdem draufklickt kommt immer eine fehlermeldung "80.....".im text steht dann was von nicht mit dem store verbunden.... bin ich aber weil wenn ich was anderes auswähle kommt sofort der betrag und ich kann es kaufen.... würd das outfit echt gerne haben da ich ein sehr grosser predator fan bin und die kostüme gibts ja nur bis ende märz wird der fehler vielleicht noch gefixt?

[sIGPIC][/sIGPIC]2.Platz 24h Rennen Nürburgring GT5

Die Kostüme werden wohl in Deutschland nicht zu kriegen sein da das Spiel nich Jufendfrei ist. Tja vileicht solltet ihr Zocker Politisch ein bischen mehr Einsatz zeigen :nixweiss:

ja so ein werwolf kostüm gabs auch zu halloween socom outfits sind auch erhältlich wobei es in de noch nicht einmal den socom space gibt.... das alles so lächerlich... echt

ja so ein werwolf kostüm gabs auch zu halloween socom outfits sind auch erhältlich wobei es in de noch nicht einmal den socom space gibt.... das alles so lächerlich... echt

Das ist das Problem an HOME.Es würde alles super funktionieren.Es funktioniert aber nicht.

Da bleibt dir nichts anderes ürbrig als einen US Account anzulegen (wenn das noch geht).

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja hab i ja alles us de at uk acc.... aber hauptacc. ist halt de is ja auch immer so ne sache mit klamotten kaufen und so home ist an für sich ne gute sache wenns in de net so beschnitten wäre...

Dann hole man sich das Ezio Outfit.Hab's mir auch geholt und das sieht echt schmugge aus ^^

created by PlayRainbow

Dann hole man sich das Ezio Outfit.Hab's mir auch geholt und das sieht echt schmugge aus ^^

Jo hab ich auch :D

Hey, ich denke, das können Sie in irgendeiner Weise helfen .... kostüme

Jeah, cool :naughty:

das ändert aber nichts an der sache das die deutsche USK die AvP outfitts nicht ohne Prüfung zulässt. Da Sony sich auf die PEGI norm beschrängt gibt es AvP nicht über einen DE acc.

Die zusätzliche USK prüfung würde nur jede menge Geld kosten :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -