Jump to content

Kitase und Toriyama wollen ein Final Fantasy XIII-2

News
 Share

Recommended Posts

OMg ey erst schneiden sie die Hälfte des games raus dann luegen sie in Interviews wie gedruckt( jaja die Welt wird in der 2ten Haelfte offener<< Lüge).

Und jetzt wollen sie wahrscheinlich den Teil den sie rausgeschnitten haben mit nen paar Ergänzungen als ein komplett neues Spiel wahrscheinlich verkaufen.

Ganz ehrlich Square Enix kann mich langsam mal am A. Sind nur noch Profitgeile Leute geworden die auf Quantität statt auf Qualität setzen ..........

Ah die beiden gehen mir langsam auf den keks. will wieder ein ff von sakagucki. ff ist einfach nicht mehr das selbe wie es einmal war. diese pseudodramatischen geschichten und die regenbogenoptik wie in ff10, ff10-2 und auch ff13 zum teil gefallen mir nicht mehr so sehr. vielleicht werde ich auch einfach zu alt dafür. jedenfalls würde ich ein 13-2 schätzen, wenn es weniger futuristisch und die welt offener wäre.

Würde mich lieber über ein komplett neues FF XV mit der Engine von FF XIII wünschen...

Dort sollten sie aber nicht mehr auf die saudumme Idee kommen, den Fokus auf die Zwischensequenzen zu legen um dann zu merken dass sie das Spiel, damit alles aus einem Guss wirkt, an allen Ecken und Enden beschneiden müssen.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Würde mich lieber über ein komplett neues FF XV mit der Engine von FF XIII wünschen...

Dort sollten sie aber nicht mehr auf die saudumme Idee kommen, den Fokus auf die Zwischensequenzen zu legen um dann zu merken dass sie das Spiel, damit alles aus einem Guss wirkt, an allen Ecken und Enden beschneiden müssen.

Jaja, da spricht der Kenner :D

kaavf73a.jpg

▲▲

Noch ein Wunsch an Square, falls jemand von ihnen das liest:

Lest euch diesen Artikel durch und befolgt ihn!

besonders Punkt 1 und 6!

Danke...

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Share

• Keine Ahnung ob der Kotick darauf aus war seinen Laden zu verkaufen, aber dem saftigen Aufschlag den MS je Anteil zahlt kannst du als CEO im Sinne deiner Shareholder irgendwann nicht mehr nein sagen. 
    • Naja vielleicht bist du einfach auch nur viel anfälliger auf solche Inhalte als andere. Weil auf sowas muss man schon krass achten. Und ich kenne wirklich keinen der für Forza Kohle ausgibt außer für denn Kauf des Spiels.
    • Ist ja noch bekloppter als der Typ der Frauen mit irgendeiner Flüssigkeit bespritzt.   Habt ihr davon auch im Radio gehört? War erst letzte Woche glaub ich. 
    • Ich hab meine Strafe doch längst abgesessen. Was glaubt ihr warum ich so lange hier weg war? 😅   Guten Morgen! 
    • Herzlichen Glückwunsch. Mensch, dass du es mal schaffst 😅👍 Ich habe virgestern CoD MW 2019 durchgespielt.  Geile Grafik, gutes gameplay aber total easy auf veteran. Die Story blöde wie immer, da Russen böse sind und Amerika der Weltverbesserer.  Aber rein von der Inszenierung super gelungen. Spiele aber auch nur die Kampagne und 70€ hätte ich für so eine kurze belanglose Kampagne wohl nie gezahlt.  Um an the order 1886 anzuschließen. Das game war super aber die Spieldauer und der wiederspielwert nicht vorhanden. Daher waren auch da die 70€ extrem schmerzhaft. An sich ein wirklich tolles Spiel was ich genossen hab, aber für mich hätte es mehr spielstunden gebraucht um die 70€ rechtfertigen. Ich mein ein coop hätte sich auch gut anbringen lassen.
  • Create New...