Zum Inhalt springen

Neues Spyro?


biep

Empfohlene Beiträge

ich hab gehört es gibt nen neuen teil The Legend of Spyro a new Generation

Hast Du dazu noch ´ne Quelle? Meine auch, irgendwas in der Richtung mitbekommen zu haben. Das jetzt aber etwas bereits in Entwicklung ist, würde mich wundern. Ich glaube, dass man überlegt, einen neuen Teil zu planen^^

 

 

Hab´ den neusten Spyro-Teil zwar noch nicht durch, fand den auf PS3 aber bisher besser als sein Ruf. Viele liebevoll gestaltete Schauplätze (Wasserfall, Abenddämmerung, paradiesisches Flair etc.) und die Kooperationselemente fand ich bisher auch erfrischend. Im Gameplay selbst gibt es zwar ein paar Frustmomente und auch die Gegnerwellen sind manchmal etwas zu viel, aber ansonsten finde ich es echt cool. Und ich kenne die alten Teil, ich bevorzuge eher die Linearität bzw. den Storyfaden als eine große Welt. Das Spiel ist ja auch so ziemlich umfangreich. Bei den alten Teilen auf Ps1 wusste ich manchmal nicht, wo es weitergeht^^

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...