Zum Inhalt springen

PS3 kann vom PC nichts öffnen


Highskiller11

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, bin grad irgendwie ein bisschen verzweifelt :ka:

 

Die PS3 Ist via LAN am Router, selbes gilt für den PC. Bei mir Läuft Windows 7 und trotzdem kann ich nicht auf Daten vom PC zugreifen. Wenn ich auf "Rechtsklick -> Freigabe für" gehe (vom ordner aufm PC), öffnen sich nur die erweiterten Freigabeeinstellungen. Und noch was ist mir aufgefallen: Ich kann irgendwie kein Passwort bei der Freigabe setzen ?! Weiß einer einen Rat, wie ich trotzdem WMV vom PC abspielen kann OHNE einen streaming-client zu nutzen ?

 

 

 

vielen Dank,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das kannte ich auch schon, aber unter Windoof 7 gibt es nur den "Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst",die anderen 3 Dienste kann ich nicht finden bzw. starten :(

 

Ich habe sowohl an meinem PC (Win7) als auch am Laptop(XP), jeweils bei installiertem Windows Media Player, keine Probleme gehabt nach den Einstellungen im Mediaplayer über die PS3 auf den PC zuzugreifen. Um die Dienste hab ich mich eigentlich gar nicht gekümmert. Einfach nur im Mediaplayer die PS3 freigeben und schon müsste es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...