Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Also wert ist es mir definitiv, Qualität hat halt ihren Preis. 

Ich glaube ich habe in mein Bein schon knapp 3000€ versenkt und muss nochmal das gleiche investierten um es voll zu kriegen

Das glaube ich dir! 

Hauptsache dir gefällt es und macht dich glücklich. Für mich persönlich wäre es wirklich viel zu viel für ein Tatoo egal wie geil es ist. Wollte selbst eins aber irgendwie kam es nicht dazu. Für die Summe da würde ich mir eher noch nen Motorrad und den Führerschein machen wollen als Beispiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes vom November. Der andere Arm ist komplett voll, dazu noch Brust. Mein erstes ist von den Onkelz auf der rechten Wade. Im Herbst ist der Rücken dran.

 

PS:

Hatte es glaub an anderer Stelle schon mal gezeigt, dann sorry für Doppelpost.

20211125_181003.jpg

Bearbeitet von RoyceRoyal
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe selbst 3, zwei davon sind auf meinen Unterarmen zu sehen, also sind sie nicht wirklich versteckt. Mein Beruf ist im kreativen Bereich angesiedelt, daher ist es ziemlich entspannt und ich mache mir keine Sorgen um meine Tätowierungen. Außerdem werden sie bei Vorstellungsgesprächen unter einem Hemd versteckt sein. Je nachdem, welchen Beruf man ausübt und wo man  hofft, einen Job zu finden, können Hand-Tattoos ein Jobkiller sein. Vor allem, weil man sie nicht wirklich abdecken kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...
Am 4/21/2022 um 2:59 PM schrieb Doniaeh:

Keine Tattoos, keine Piercing, ich bin einfach nur ne Kartoffel. 

ich schnitz Dir ein Orden aus ner Kartoffel..........welches Spiel ???

 

wollt mir schon jahrelang was in die Hand stechen lassen....aber irgendwie laüft das an mir vorbei,,,,

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Litaa:

3 Tattoos habe ich, 2 sind sehr privat und ein großes ist auf dem Unterarm.

Da aber das dritte (Unterarm) ein "Shame Tattoo" mit dem Namen eines Ex Verflossenen ist, gibt's Bild(er) davon nur im Austausch gegen andere Shame Tattoo Bilder.

:classic_happy:

PS: Cooler Thread, jetzt erst entdeckt!

Na dann ohne Shame.. Wir nehmen auch Bilder von den anderen Tattoos. :D 

Sind doch hier unter uns... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nackt wie Gott mich schuf.. ich wüsste auch gar nicht welches Motiv mir überhaupt gefallen würde über Jahre..

Und wenn würde ich eh ein Motiv wählen was nicht klein ist sondern gleich den ganzen Arm oder irgendwas mit Sinn und Verstand.  Was optisch halt ins Auge sticht.. aber auch da wäre ich ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Ich bin noch nackt wie Gott mich schuf.. ich wüsste auch gar nicht welches Motiv mir überhaupt gefallen würde über Jahre..

Und wenn würde ich eh ein Motiv wählen was nicht klein ist sondern gleich den ganzen Arm oder irgendwas mit Sinn und Verstand.  Was optisch halt ins Auge sticht.. aber auch da wäre ich ratlos

Ich bin auch noch ein Nackedei. Ich wollte zwar, aber ich konnte mich nie entscheiden. Heutzutage ist man ohne Tinte ja fast ein Exot, habe ich zumindest manchmal das Gefühl.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...