Zum Inhalt springen

Tattoos?


Empfohlene Beiträge

Jawohl hast recht sind Lotusblumen!

 

Ich hab insgesamt 750€ bezahlt! Bin der Ansicht dass ich lieber mal mehr geld bezahle und zu einem richtig gutem Tätowierer gehe anstatt zu einem schlechterem, nur wegen dem Geld! Bei Tattoos spart man garantiert an der falschen Stelle!

 

 

Ja da hast du recht ... aber deins ist ja auch recht groß...

ich möchte gerne so schöne Lotusblumen haben...

(die so schön aussehen wie bei dir)

Und dann sollen drum rum chinesische zeichen von den Anfangsbuchstaben der namen meiner eltern und meiner omi ^^ ..

Klingt kitschig...aber ich möchte das unbedingt ... =)

Das ganze soll dann halt aufs Schulterblatt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Idee gut, auch wenn sie wirklich kitschig klingt!

Auf alle Fälle würde es sicherlich ein gutes Motvi abgeben, kann man mit sicherheit ein schönes Tattoo draus machen!

Versteh nur immer ehrlich gesagt nicht, warum es immer Chinesische Buchstaben sein müssen! Sehe das bei vielen Leuten und kapier irgendwie den Sinn dahinter nicht ( wobei ich sagen muss, dass Tattoos für mich nicht zwingend eine Sinn, oder Grund haben müssen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde deine Idee gut, auch wenn sie wirklich kitschig klingt!

Auf alle Fälle würde es sicherlich ein gutes Motvi abgeben, kann man mit sicherheit ein schönes Tattoo draus machen!

Versteh nur immer ehrlich gesagt nicht, warum es immer Chinesische Buchstaben sein müssen! Sehe das bei vielen Leuten und kapier irgendwie den Sinn dahinter nicht ( wobei ich sagen muss, dass Tattoos für mich nicht zwingend eine Sinn, oder Grund haben müssen )

 

 

mHmm...ja das stimmt schon....so ziemlich jeder hat chinesische zeichen,..

aber ich weiß nicht wie ichs sonst machen soll ... :(

Hast du da vllt ne Idee ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht was in Alt Schrift ?, oder ein Japanisches Zeichen in Kanji, is was anderes als diese Chinesischen..:)

 

Grüßee

 

Hab mir das gerade maL angeschaut ..

Aber i.wie seh ich da keinen Großen Unterschied zwischen dem chinesischen und diesem Kanji ^^ .. :think:

 

Alt Schrift ? Du meinst so Verschnörkelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach ganz normale Buchstaben? Die Initialen von deiner Oma, Eltern usw. in einer coolen Schriftart und schon kann man da was schönes draus zaubern! Am allerbesten ist es aber meiner Meinung nach du redest da mit deinem Tätowierer deines Vertrauens, wenn der dir nichts besseres anbieten kann als Chinesische Schriftzeichen, kannst den Laden eh gleich wieder verlassen :)

Im Endeffekt kommts aber natürlich ganz allein auf deinen Geschmack drauf an! Ich hab oben nur meine eigene Meinung dazu gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach ganz normale Buchstaben? Die Initialen von deiner Oma, Eltern usw. in einer coolen Schriftart und schon kann man da was schönes draus zaubern! Am allerbesten ist es aber meiner Meinung nach du redest da mit deinem Tätowierer deines Vertrauens, wenn der dir nichts besseres anbieten kann als Chinesische Schriftzeichen, kannst den Laden eh gleich wieder verlassen :)

Im Endeffekt kommts aber natürlich ganz allein auf deinen Geschmack drauf an! Ich hab oben nur meine eigene Meinung dazu gesagt!

 

 

Ich muss mir erstmal noch nen Tättoowierer suchen xDD

Wollte dafür extra nach Hamburg fahren,...

Weil da ja Jungblut ist ^^ (auch von DMAX) ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...