Zum Inhalt springen

die verbindung zum server wurde unterbrochen x8002ad23


Raggabob

Empfohlene Beiträge

ich habe ein problem mit home und zwar...

kann ich mich einloggen und alles ist auch so umgefähr eine viertel stunde gut..

dann aber unterbricht die verbindung und die nachricht "die verbindung zum server wurde unterbrochen x8002ad23" erscheint...

das lustige is nur das das internet weiterhin besteht und ich nur da raus fliege...

weiss wer ein rat oder sogar woran es liegen könnte!?

danke schon mal

Gruß Raggabob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff... also ich bin der absolute bauer was das angeht!?

könntest mir vieleicht mal sagen was du damit meinst !?

Geh bei deiner PS3 auf Netzwerkeinstellungen und mach einen Verbindungstest. Dort wirst du dann bei den Ergebnissen den Unterpunkt ''NAT'' finden. Dann teilst du uns mit, was dort steht, z.b. Nat Typ 2, oder so etwas. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in deinem Ps3 Menü unter den Punkt "Netzwerkeinstellungen" und dann "Liste der....."

 

Dann müsste unten stehen NAT Typ.Wenn er auf 3 steht musst die die Ports in deinem Router Menü freigeben.

 

Ist aber nur ne vermutung kann auch an was anderem liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er zeigt an das er nat typ 2 verwendet

 

Nat typ 2 ist ok ... sollte eigentlich heissen das Du ein Router zwischengeschaltet hast !?

 

scheint mal wieder Probleme mit PSN zu geben, denn ich werde in den letzten Tagen (Gestern mal nicht) auch ab und zu vom PSN getrennt.

 

Und nein, an meinen Interneteinstellung sollte es nicht liegen ... :zwinker:

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...