Zum Inhalt springen

Capture Card?


PlayStation.Core

Empfohlene Beiträge

Das geht glaube ich nur in Verbindung mit einem PC und einer passenden Grafikkarte bzw. TV-Karte.

 

Du kannst das Bildsignal an den PC weitergeben, dieser kann das Signal dann auch ganz normal aufzeichen. Auf youtube gibst sehr viel Tutorial Videos wo auch ganz genau beschrieben wird was genau du brauchst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Videos vom Zocken machen, weiß aber nicht genau wie. Gibt es sowas wie eine Capture Card für die PS3?:nixweiss: Wenn ja, wo bekomm ich sie her und wie funktioniert das überhaupt? danke schonmal

 

Siehe hier: http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/37583-dazzle-hilfe-thread.html

 

Und hier eine Videoanleitung (Xbox nicht beachten und PS3 vorstellen): http://www.gametrailers.com/user-movie/how-to-record-gameplay/59014

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas wie eine Capture Card für die PS3?:nixweiss:

Du brauchst keine spezielle für die PS3. Du kannst jede verwenden. Die für SD sind ja sehr günstig.

 

Es gibt natürlich auch Standalone-Geräte mit so einer Funktion, soll bald eins mit HDMI kommen oder gibts sogar schon. Bin aber selbst nicht so ein Freund davon, machs auch lieber über den PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt denn einer Dazzle? Kann ich auch mit AV+Scart dazzle an den Fernseher anschließen und muss ich ein AV Kabel bei der Verbindung zwischen PS3 und Fernseher benutzen? Geht auch einfach HDMI?

 

dazzle hat keinen HDMI anschluss und benutze ein S-Video anschluss (AV hat ne sch.... qualität).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...