Zum Inhalt springen

Plants vs. Zombies


Gast Max_

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso...natürlich gibt es da auch andere Methoden :unschuldig:

 

Oder du fragst einfach mal bei Media Markt oder Saturn nach :think:

Ich hätts aber gerne legal, da ich finde, dass Firmen, die solche spassigen Spiele machen unterstützt gehören. Im Saturn hab ich auch schon nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts aber gerne legal, da ich finde, dass Firmen, die solche spassigen Spiele machen unterstützt gehören. Im Saturn hab ich auch schon nachgefragt.

 

Mir ist auch gerade eingefallen, dass das "gratis" und deutsch nicht so leicht zu finden ist ^^

 

wie wärs mit Steam ? (ka, wie man da zahlt xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch gerade eingefallen, dass das "gratis" und deutsch nicht so leicht zu finden ist ^^

 

wie wärs mit Steam ? (ka, wie man da zahlt xD)

Ich hab doch nie gratis gesagt....

Steam ist auch KK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...