Jump to content

Mafia II: Linearer als erwartet?


News
 Share

Recommended Posts

Ende des Jahres erscheint LA Noir und die Herren von R* können es bekanntlich besser.

Das die Entwickler nicht begreifen das die Engine dieses Spiels durch die ständigen Verschiebungen am Ende dieses Jahres veraltet und angestaubt wirkt.

Link to comment
Share on other sites

Guest Sk1nless

Mafia II wird offentlich trotzdem ein geniales Erlebnis. Ich würde zwar lieber einen nicht so linearen Spielablauf wünschen, aber wenn sie mit ihrem Gameplay überzeugen können, dann soll es so sein. Wir werden sehen...

Link to comment
Share on other sites

Erst die News dass mans in etwa 15 Std durchspielen kann und jetzt das, das ist aber gar kein gutes Marketing für ein Open World Spiel ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...