Zum Inhalt springen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?


Loen

Empfohlene Beiträge

xD also ich bin nur als sniper unterwegs mit c4 und der m24 und bin meißtens der einzige im spiel der eine bombe legen und es verteidigen kann(spiele nur rush KEIN HC)

leider ist es so das viele einfach zu unfähig sind egal wo und wie

auf manchen maps schnappen sich viele einfach nen blackhawk und fliegen davon ohne auch nur einen mitzunehmen oder auch in hummvees oder bradley's

 

da bleibt zumindest nur noch mir der lange marsch und da hab ich null bock drauf

 

als sniper hat man schon extrem viel "macht"

hab zb einen vollbesetzten blackhawk runtergeholt nachdem ich den piloten ausgeschaltet hab und es sonst niemand im heli bemerkte xD oder apache's/hind's krieg dann zwar immer hass oder cheater pn's aber ist schon witzig manchmal naja

was ich mir wünschen würde wäre vllt beeinflußung durch wind und stärkere gravitation

damits auch schwieriger wird

 

und wie gesagt da vllt etwa 70% meines teams dann auch noch unfähig ist eine bombe zu legen dann krieg ich das kotzen

andere sniper bzw die gegnerischen sind aber trotzdem sehr schnell weg da es wirklich keine ultimative sniper posi gibt spätestens nach dem respawn sind die tot

 

 

Was vllt ins nächste update rein sollte

 

wie gesagt stärkere gravi und wind für sniper

vllt sowas wie eine wartezeit beim defi

waffenbalance wie zb uzi verbessern (besser als jedes teil im spiel im nahkampf)

bessere oder wenigstens benutzerdefinierbare controllerbelegung

mehr waffen-.-

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seh ich genau so viel zu viele sniper. wenn man zum bomben entschärfen läuft und abgeknallt wird, will man beim squad kollegen spawnen, aber deine kollegen sitzen zig km weit weg m busch mit snipern -.-:_wanken2:

anders rum genau so , man läuft nen hügel hoch und links und rechts fliegen die sniper kugeln längs^^ FRUST ^^

 

Aber sons n sehr geiles game keine frage ^^

 

irgendwann hocken da 12 sniper, 12 anderen snipern gegenüber. :rofl:

 

wechsle in zukunft gleich wieder den server wenn ich merke, dass da nur idioten sind. statt zu verteidigen rennen die entweder einfach drauflos oder die verstecken sich alle (aus angst?) ganz weit hinten. keinen bock mehr drauf. :nixweiss:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann hocken da 12 sniper, 12 anderen snipern gegenüber. :rofl:

 

wechsle in zukunft gleich wieder den server wenn ich merke, dass da nur idioten sind. statt zu verteidigen rennen die entweder einfach drauflos oder die verstecken sich alle (aus angst?) ganz weit hinten. keinen bock mehr drauf. :nixweiss:

 

jop genau ich wechsle auch immer gleich den server.

 

finde die oben genannten idenn sehr gut "im 4er squad nur noch ein aufklärer" hoffe sowas kommt in der art. und das mit der benutzerdefinierbarer steuerung^^ bin selber an lachen wenn ich hinter ein stehe,ihn messern will und mich ertmal ducke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so viel zu viele sniper. wenn man zum bomben entschärfen läuft und abgeknallt wird, will man beim squad kollegen spawnen, aber deine kollegen sitzen zig km weit weg m busch mit snipern -.-:_wanken2:

anders rum genau so , man läuft nen hügel hoch und links und rechts fliegen die sniper kugeln längs^^ FRUST ^^

 

Aber sons n sehr geiles game keine frage ^^

 

Irgendwie wiederspricht sich das ganze !

Das Spiel bereitet dir Frust, doch trotzdem findest Du es Geil ? Ja was denn nun ... :think:

 

Mir jedenfalls geht das Spiel sowas von auf den Zeiger !

Egal in welche Lobby man kommt, es wird nur noch im Dreck als Sniper abgegammelt und damit hat das Spiel bei mir Stark an Reiz verloren, weils einfach keinen Spass macht !

Da hilft dann nur noch das entschärfen der Sniper Klasse ... solange lass ich es im Schrank liegen bzw versuche es einzutauschen, den bei mir sorgt es nur noch für Frust statt Spaß am Spiel !

 

Und ich Frage mich immer wieder "Warum habe ich mich nur von diesen Hype mitziehen lassen" ? Für mich war es bis jetzt der Fehlkauf des Jahres 2010 :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wiederspricht sich das ganze !

Das Spiel bereitet dir Frust, doch trotzdem findest Du es Geil ? Ja was denn nun ... :think:

 

Mir jedenfalls geht das Spiel sowas von auf den Zeiger !

Egal in welche Lobby man kommt, es wird nur noch im Dreck als Sniper abgegammelt und damit hat das Spiel bei mir Stark an Reiz verloren, weils einfach keinen Spass macht !

Da hilft dann nur noch das entschärfen der Sniper Klasse ... solange lass ich es im Schrank liegen bzw versuche es einzutauschen, den bei mir sorgt es nur noch für Frust statt Spaß am Spiel !

 

Und ich Frage mich immer wieder "Warum habe ich mich nur von diesen Hype mitziehen lassen" ? Für mich war es bis jetzt der Fehlkauf des Jahres 2010 :keks2:

 

 

ja also das mit den snipern und das nich alle so spielen wie es gewollt ist bringt frust, aber ab und zu spielt man ja auch mit guten mitspielern, dann wiederum machst es spass wegen den vielen möglichkeiten (heli , panzer usw) (guter wille schlecht umsetzung triffst vllt nich ganz) aber mit den hype gebe ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es bis jetzt der Fehlkauf des Jahres 2010 :keks2:

 

So sehe ich das ganz und gar nicht. In meinen Augen hat

das Spiel ein riesen Potenzial, es kommt nur darauf an was

"wir" Gamer daraus machen !

 

Wie schon einige berichteten, wenn man mit den

"richtigen" zusammen gespielt hat, war es die reinste

Messe...... wenn man mit den falschen zusammenkommt,

könnte man nur ko:_wanken2:en.

 

Ich hoffe nur, das wir eine Einlenkung in die richtige

Richtung von seitens Hersteller durch einen Patch

bekommen.

 

Fazit: Es muss nur ein kleiner Feinschliff gemacht

werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...