Zum Inhalt springen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?


Loen

Empfohlene Beiträge

4-5 Sniper wären auch noch i.O. Selbst das wäre noch wesentlich besser als das was aktuell abläuft.

 

Man wie geil das Game bockt wenn fast alle im Nahkampf spielen. Da gehts so richtig rund. Und ausserdem gibts Punkte zuhauf für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol erst über MW2 herziehen und jetzt über BFBC2... euch kann man es auch nie recht machen wa??? -.-

 

Ich denke es wird daran liegen, das bei BF:BC2 noch mehr gecampt wird wie bei CoD6 !

Viele haben davon einfach die Schnautze voll davon ... verständlich, oder nicht !?

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich daran auch nix ändern wird, sofern da nix gepached wird !

Schade eigentlich den potenzial hat das Game ...

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird daran liegen, das bei BF:BC2 noch mehr gecampt wird wie bei CoD6 !

Viele haben davon einfach die Schnautze voll davon ... verständlich, oder nicht !?

 

Ich bin mir auch ziemlich sicher das sich daran auch nix ändern wird, sofern da nix gepached wird !

Schade eigentlich den potenzial hat das Game ...

Battlefield ist ein Camperspiel, jedoch sind daran nicht die Recons schuld. Jede Klasse camped, weil jede Klasse über gewisse Range etwas töten kann. Das nächste Ding ist. Wenn ihr den HC Modus scheiße wegen OH Recons findet dann spielt NMode. Wo ist das Problem? In diesem Modus ist es nicht wirklich schwer schlechte Sniper (95%) zu töten. Das ist so als würdet ihr von einer Klippe springen und sagen "scheiße ich kann ja gar nicht fliegen". Nehmt ihnen den Wind aus den segeln und spielt normal, weil im Endeffekt werden sie sicher nicht mit snipen aufhören weil ihr immer wieder Freekills darstellt. Und der Recon an sich ist genauso balanced wie alle anderen Klassen wenn man weiss wie man ihn auszuschalten hat. Spielt eine Weile Sniper, dann kennt ihr die Posis und zusätzlich die TOTEN WINKEL. Denn nahezu jede Position hat welche. Dann heißt es fröhliches Wookie messern.

 

Ich für meinen Teil bin selbst Recon aber seit dem ich die Shotguns getestet hab renne ich fast nur noch damit rum. Was vielleicht noch wichtig wäre. Wenn euch Sniper ankotzen lauft halt nicht mitten über freie Fläche obwohl ihr wisst, dass dort 10Leute im Busch hocken. Jede Klasse hat ihre Vorteile wenn ihr jedoch in Sniping Maps im HC Modus joined ist nicht die Klasse schuld. Sondern ihr, weil ihr so dumm seid und trotzdem beitretet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich finde alle Klassen sehr gut ausgewogen, jeder hat Vor- und Nachteile. Und ein Sniper ist nur so gut wie sein Spieler bzw schlecht sein Gegenspieler ist. Bei HC, naja das ist ein Fall für sich, da auch der Sturmsoldat sehr viel Macht hat, gut gezielt ist im HC jeder Schuss tödlich.

 

Wenn man versucht eine Kiste zu entschärfen und dann ihn ein Sniper erledigt ist das taktisch sehr gut von gegnerischem Team (so sollte es ja auch sein, taktisch zu spielen mit seinem Squad). Also erst Umgebung sichern und dann entschärfen und nicht noch hinterher beschweren, weil man blind drauflos gerannt ist.

 

Scharfschütze und campen? Hallo, Definition Scharfschütze bitte, ergo kein Campen. Da finde ich die Scharfschützen bei Call of Duty schlimmer, rumrennen, springen alá Counter Strike, Schuß aus der Hüfte und man ist tot. Da würde ich sagen, das sie dem Scharfschützen zuviel Macht gegeben haben, aber nicht bei Battlefield.

 

Falls eine Waffe gefixt werden sollte, ist das die M1911, mit dieser Pistole kann man Gegner auch aus sehr großer Entfernung erschießen (selbst ausprobiert). Bin als Scharfschütze unterwegs gewesen, leider waren die Projektile alle und kein Sturmsoldat in der Nähe, also hab ich mit meiner großen Liebe (M95) anvisiert und dann mit der Pistole geschossen und das auf großer Entfernung und 75% der Schüsse waren ein Erfolg. Und diese Waffe steht ja jeder Klasse zur Verfügung!

 

Mein Fazit: Es ist das beste Battlefield welches es je gegeben hat, es hat noch sehr viel Potential und ist für meinen Geschmack besser als MW2.

Bearbeitet von GeiselGottes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls eine Waffe gefixt werden sollte, ist das die M1911, mit dieser Pistole kann man Gegner auch aus sehr großer Entfernung erschießen (selbst ausprobiert). Bin als Scharfschütze unterwegs gewesen, leider waren die Projektile alle und kein Sturmsoldat in der Nähe, also hab ich mit meiner großen Liebe (M95) anvisiert und dann mit der Pistole geschossen und das auf großer Entfernung und 75% der Schüsse waren ein Erfolg. Und diese Waffe steht ja jeder Klasse zur Verfügung!

 

Mein Fazit: Es ist das beste Battlefield welches es je gegeben hat, es hat noch sehr viel Potential und ist für meinen Geschmack besser als MW2.

 

Der Revolver macht genau das Selbe. Einfach witzig über was für Range man Headshots mit Handguns geben kann.

 

Der Post ist /signed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon ein geiles game, daher hier nur meine schlechte kritik:keks2:

-Das "messern" sollte neu ausbalanciert werden.

-M60 ist viel zu overpowered, 95% von meinen M60 tode sind kopfschüsse.

-Die "Freezes" beim einstieg, wenn es speichert sollte geändert werden.

-Ich habe ab und zu steuerungs probleme (wenn ich renne und leicht nach rechts/links gehe, dreht mein bot sich um 90grad ?!?

-wie gesagt, die sniper im HC kotzen ein an. wenigstens die schüsse ins bein sollten nicht tödlich sein. momentan reicht ja schon ein schuß in den schnürsenkel

 

ansonsten würde ich mich über ein paar bessere maps freuen, also mal ein häuserkampf oder etwas industrielles. nicht soetwas idyllisches wie isla inocentes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...