Zum Inhalt springen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?


Loen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

z.B. Wer hockt länger im Bush?

 

nö aber ich mein COD MW2 mag ja einige nachteile haben... aber du hast mehr maps und mehr spielmodi.....

 

hier hast noch nicht mal eine hand voll modis bzw maps(auch wenn sie teilweise groß sind) .....ist halt mein wunsch ;)

 

nein das wird jetzt keine diskussion was besser ist und darum gehts ja hier auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich was Menschen für eine Scheisse labern können nur weil sie irgendwas nicht leiden können. Keine Ahnung zu welchen Zeiten ihr spielt aber Recons findet man auf vielen Maps seltener als die Balanced Klasse Medic die 90% seines Scores passiv sammelt. Das ist Skill ja? LMGs sind Skill ja? Repair campen ist Skill ja? Nehmt das Brett vor dem Kopf weg ihr Pfeifen.

 

Ich sage es gerne noch einhundert mal. Spätestens in ein paar Woche kennt jeder die Posis. Dann gibt es nur noch gute Sniper, die spielen können und euch nicht nur töten weil sie weit entfernt sitzen. Aber hey, hatet lieber weiter anstatt irgendwas sinnvolles zu sagen.

 

Ahja, dein post war natuerlich extrem "sinnvoll" muss ich echt sagen.

Du kannst das auch gerne noch tausend mal sagen, trotzdem bleibt es geistiger Durchfall.

Du postest auch erstmal bevor du nachdenkst oder?

 

Manchmal ist das was so aufregt nichtmal das snipern ansich.

Ich hatte es schon so oft wo ich z.B. Angreifer im Rush Modus war und einfach 7 von 10 Leuten im Team als Recon sich irgendwo in die Buesche hocken und einfach warten bis ihnen was vor die Linse laeuft. Der Modus verfehlt so komplett seinen Sinn.

 

Wenn es dir Spass macht ist ja schoen und gut, aber "laber" bitte nicht die anderen User voll nur weil du eine andere Meinung vertrittst.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, dein post war natuerlich extrem "sinnvoll" muss ich echt sagen.

Du kannst das auch gerne noch tausend mal sagen, trotzdem bleibt es geistiger Durchfall.

Du postest auch erstmal bevor du nachdenkst oder?

 

Manchmal ist das was so aufregt nichtmal das snipern ansich.

Ich hatte es schon so oft wo ich z.B. Angreifer im Rush Modus war und einfach 7 von 10 Leuten im Team als Recon sich irgendwo in die Buesche hocken und einfach warten bis ihnen was vor die Linse laeuft. Der Modus verfehlt so komplett seinen Sinn.

 

Wenn es dir Spass macht ist ja schoen und gut, aber "laber" bitte nicht die anderen User voll nur weil du eine andere Meinung vertrittst.

Dann leaved man und joined ein neues Game. In der ersten Woche nach Release sah es vielleicht noch so aus wie von dir beschrieben (oder du hast einfach nur gnadenloses Pech), aber die Lage hat sich schon deutlich verbessert.

 

Warum der Ausbruch meiner Seits? Weil viele Leute, wie du zum Beispiel, sich über etwas auslassen und provokante Kommentare zu "wer hockt länger im Busch" loslassen. Nur weil man das als Spaß verstehen kann muss man es nicht. In diesem Spiel camped jede Klasse, ist dir sicher auch bereits aufgefallen.

 

Im Endeffekt hat dein Post , in meinen Augen, mindestens genauso wenig Sinn gemacht wie meiner in deinen. Man kann sich nämlich über Dinge auch künstlich echauffieren. Mal als Beispiel. Du gehst in eine Bar und die Klientel gefällt dir nicht. Bleibst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...