Zum Inhalt springen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?


Loen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nur teilweise nicht wieso viele Spiele offensive Klassen spielen und dann nur sinnlos rumcampen. Ich mein in meinem 11Mann Team gestern war genau 1 Recon, der Rest war zusammengewürfelt aus anderen Klassen. Trotzdem wurde bis zum Spielende nie auch nur eine MCOM Station angefasst.

 

Und Gehirn würde ich gerne jedem Medic spendieren. Ich glaube von den gefühlten 500Rezzes die ich bisher erhalten habe waren maximal 5% sinnvoll, wenn überhaupt. Bei den anderen 95% befanden sich im Umkreis von 5Metern noch 3+ Gegner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe ich das auch noch nicht gesehen, bis jetzt war ich immer froh das ein Sani in der Nähe war.

 

als sani sollte man aber vorher mal kurz die umgebung checken. wenn einer mitten auf der straße liegt würde ich wohl eher die finger davon lassen... :D

 

kann ja sein das irgendwo ein sniper lauert und der nur darauf wartet, dass man sich ihm nähert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als sani sollte man aber vorher mal kurz die umgebung checken. wenn einer mitten auf der straße liegt würde ich wohl eher die finger davon lassen... :D

 

kann ja sein das irgendwo ein sniper lauert und der nur darauf wartet, dass man sich ihm nähert.

 

Ok, das ist logisch....aber gleichzeitig auch wieder unlogisch....

 

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist logisch....aber gleichzeitig auch wieder unlogisch....

 

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

Genau das tun aber viele Medic. Wieso? Es gibt massig Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das tun aber viele Medic. Wieso? Es gibt massig Punkte.

 

Wofür gibt es Punkte??? Für Dummheit???

 

Der Pio wird doch sofort von der Bildfläche geballert und seine Minen werden auch elemeniert.

 

Natürlich ist das für den Camper (sorry Sniper) ein gefundenes Fressen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so, als ob ich mich 5m vor einem Panzer stelle und ihm die Minen hinlegen (der sieht das auch nicht.... ne ne.... blind er ist:smileD:).

 

kommt darauf an von welcher seite man kommt. ^^ ab einem bestimmten winkel erreicht einen auch der mg-schütze nicht mehr, sodass die praktisch aussteigen müssten um einen zu erwischen (wie das mit dem blickwinkel ist weiß ich jetzt nicht genau).

 

theoretisch könnte man dann an der seite warten wo sie aussteigen (links?) ob etwas passiert oder man haut wieder ab / platziert C4 :think: :think:

 

hab auch schon leute erlebt die auf dem panzer gestanden haben. ist aber dank des 360 grad maschinengewehrs nicht besonders klug... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibt es Punkte??? Für Dummheit???

 

Der Pio wird doch sofort von der Bildfläche geballert und seine Minen werden auch elemeniert.

 

Natürlich ist das für den Camper (sorry Sniper) ein gefundenes Fressen:zwinker:

Punkte für rezzes. Du rezzed wen, egal ob es sinnvoll ist oder nicht. Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...