Zum Inhalt springen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?


Loen

Empfohlene Beiträge

Das entweder etwas integriert werden sollte welches solche Aktionen vorbeugt oder DICE sollte ein Hirn-Update bei ihren Spielern vollziehen.

 

:D

 

theoretisch müssten die das game auch einmal komplett überarbeiten. kommt einem manchmal so vor als ob nur das gerüst da wäre. :think:

 

angefangen von den bugs bis hin zu den gadgets, die scheinbar mal funktionieren bzw. wirkung zeigen (magnum-muni) und dann wieder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:D

 

theoretisch müssten die das game auch einmal komplett überarbeiten. kommt einem manchmal so vor als ob nur das gerüst da wäre. :think:

 

angefangen von den bugs bis hin zu den gadgets, die scheinbar mal funktionieren bzw. wirkung zeigen (magnum-muni) und dann wieder nicht?!

Schlimmer sind Dinge wie

#Punkte angezeigt, werden aber nicht angerechnet weil tot

#offensichtliche Headshot enden als Bodyshots

#transparente Texturwände, ergo man sieht nichts vor sich sitzt aber scheinbar noch hinter eine Wand (zum Beispiel oft bei Hügeln der Fall)

 

Obwohl das mit den Gadgetbugs teilweise wirklich belastend ist. In einem von fünf Fällen zerstöre ich als Engineer einen Panzer, dieser wird auch gesprengt, wir werden aber keine Punkte angerechnet. Beim C4 Zünder hatte ich auch schon einige Male den von dir angesprochenen Bug, jedoch hab ich einfach immer solange gedrückt bis es bumm gemacht hat. Oftmals reichts und man überlebt die Verzögerung.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann leaved man und joined ein neues Game. In der ersten Woche nach Release sah es vielleicht noch so aus wie von dir beschrieben (oder du hast einfach nur gnadenloses Pech), aber die Lage hat sich schon deutlich verbessert.

 

Ich habe auch nie behauptet das es immer so ist, da kommen wir wieder zum Thema erst lesen, dann denken und dann erst posten.

Ich leave meistens sofort wenn mir auffaelt das wiedermal mehr als 70% meines Teams nur Recon spielen. Aber es nervt nach einiger Zeit auch staendig die Server zu wechseln.

 

Warum der Ausbruch meiner Seits? Weil viele Leute, wie du zum Beispiel, sich über etwas auslassen und provokante Kommentare zu "wer hockt länger im Busch" loslassen. Nur weil man das als Spaß verstehen kann muss man es nicht. In diesem Spiel camped jede Klasse, ist dir sicher auch bereits aufgefallen.

 

Sorry aber interessiert nen toten warum du diesen Anfall hattest. Es war einfach total unangebracht und sinnfrei. Mal ganz abgesehen davon mit was fuer einer Sprache du deinen Text formuliert hast. Jeder hat nunmal eine andere Sicht der Dinge. Nur weil du eine andere Meinung vertritts, hast du noch lange nicht das Recht hier andere User zu beleidigen.

Das jede Klasse camped stimmt, dass will ich gar nicht bestreiten. Manchmal ist campen ja sogar zwingend notwendig, z.B. wenn du im Rush Modus verteidigen musst oder im CTF Modus Flaggen beschuetzen musst.

 

Im Endeffekt hat dein Post , in meinen Augen, mindestens genauso wenig Sinn gemacht wie meiner in deinen. Man kann sich nämlich über Dinge auch künstlich echauffieren. Mal als Beispiel. Du gehst in eine Bar und die Klientel gefällt dir nicht. Bleibst du?

 

Das mag gut sein, es ist halt das "Dumme Frage dumme Antwort" Prinzip.

Beide Beitraege sind voellig offtopic (dieser hier mit inbegriffen :))

 

Zu deinem tollen Beispiel, natuerlich bleibe ich nicht in einer Bar wenn nur Idioten darin rumlungern. Genausowenig bleibe ich auf einem Server wo nur Idioten spielen.

 

Aber mal ein anderes Beispiel, sagen wir mal anstatt von campern reden wir jetzt mal von hacker/cheater. Wenn du solche Leute triffst koenntest du auch einfach den Server wechseln. Trotzdem regt dich sowas einfach auf oder nicht? Vor allem wenn es auch noch haeufig auftritt.

 

 

BTT:

 

Ich wuerde mir fuers naechste update einen Spielmodus mit 32 Spielern wuenschen und beim SQ Rush Modus wuerde ich mir wuenschen, dass man den auch im 5on5, 6on6 oder von mir aus auch 8on8 Modus spielen koennte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nehhmo: ich dachte schon, ich hätte schon das 1x1 verlernt. bei mir und ein paar anderen in meiner f-liste geht es genauso mit den fehlerhaft angerechneten punkten...nach 2 kills und ein zerstörten panzer mit fahrer 150punkte????

das beste war, als ich nach beginn des spiels auf den punktestand sah, da hatte ich 790 punkte. nach dem nächsten tod, hatte ich nurnoch 390???? was soll das?

naja ansonsten stören mich nur noch die steuerungsausfälle, speicherfrezzes, kopflastige m60, m1 garand bug und das man andauernd in den karten hängen bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nehhmo: ich dachte schon, ich hätte schon das 1x1 verlernt. bei mir und ein paar anderen in meiner f-liste geht es genauso mit den fehlerhaft angerechneten punkten...nach 2 kills und ein zerstörten panzer mit fahrer 150punkte????

das beste war, als ich nach beginn des spiels auf den punktestand sah, da hatte ich 790 punkte. nach dem nächsten tod, hatte ich nurnoch 390???? was soll das?

naja ansonsten stören mich nur noch die steuerungsausfälle, speicherfrezzes, kopflastige m60, m1 garand bug und das man andauernd in den karten hängen bleibt...

Gutes Beispiel sind zum Beispiel auch C4 Kills. Man sprengt einen Panzer, stirbt dabei selbst und bekommt keine Punkte angerechnet. Ich habe BC1 nicht gespielt und habe deswegen keine Ahnung ob dies so gedacht ist. Vom Prinzip her ergibt es jedoch keinen Sinn. Aufgrund des eigenen Todes haben die Gegner ja nicht überlebt. Hoffe es wird gefixed, bzw die Punkte werden nicht mehr als erhalten angezeigt. Klar ist es nur ein kleiner Bug, jedoch ist dieser teilweise wirklich verwirrend, imo.

 

@unknown Natürlich hast du diverse Dinge nicht direkt gesagt jedoch habe ich sie einfach mal als dies interpretiert und einwenig zwischen den Zeilen gelesen. Und so nebenbei habe ich Einiges bewusst überspitzt.

 

Zum campen. Nein dies wird nicht nur praktiziert und MCOM Stationen zu sichern sondern auch gerne mal um die spawnenden Gegner direkt wieder zu erledigen.

 

Die Situation mit dem von dir angesprochenen Cheater würde mich ehrlich gesagt wenig interessieren. Wenn er Spaß daran hat, wieso nicht? Habe ich die Möglichkeit etwas daran zu verändern das er mich konstant tötet? Server wechseln. Ich rege mich nicht über Cheater oder Hacke auf wenn ich die Möglichkeit habe diese nicht ertragen zu müssen. Wieso sollte ich auch. Jeder spielt so wie er will und nur weil ich diese Art nicht tolleriere habe ich nicht das Recht der Person seinen Spaß zu rauben. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie unglaublich spaßig es sein kann wenn jeder/man selbst alles weiss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie aber mal einführen könnten wäre die Möglichkeit eine Map auszuwählen die man konstant spielen will. Ich meine wenn man zum Beispiel nur Africa Harbor spielen will und dauernd irgendwelche anderen Maps nach 1 Runde geladen werden ist halt quitten notwendig. Klar es geht fix aber meiner Meinung nach wäre es cool wenn das anders gelöst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sie aber mal einführen könnten wäre die Möglichkeit eine Map auszuwählen die man konstant spielen will. Ich meine wenn man zum Beispiel nur Africa Harbor spielen will und dauernd irgendwelche anderen Maps nach 1 Runde geladen werden ist halt quitten notwendig. Klar es geht fix aber meiner Meinung nach wäre es cool wenn das anders gelöst wird.

 

 

die Idee ist ganz cool.

würde ich für ja stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...