CoradoSoprano 10 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Ich wünsche mir im nächsten Patch Gehirn für meine Teammitglieder. ...and we build up castles in the sky and in the sand Link to post Share on other sites
Rooney883 13 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Ich wünsche mir im nächsten Patch Gehirn für meine Teammitglieder. Meine Rede....hab gerade mehrere Matches verloren nur weil die anderen rum hocken und warten oder wenn sie ein Gegner finden wegrennen KA warum! Wollte die Runde trotzdem spielen, hatte viele geile Punkte, aber die runden gingen alle samt verloren. Ich kann es ja nicht alleine richten! [sIGPIC][/sIGPIC] Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me… Link to post Share on other sites
Mentos 12 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Ich wünsche mir im nächsten Patch Gehirn für meine Teammitglieder. Das wäre doch mal was:ok: Link to post Share on other sites
Black Eagle 1447 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Meine Rede....hab gerade mehrere Matches verloren nur weil die anderen rum hocken und warten oder wenn sie ein Gegner finden wegrennen KA warum! Wollte die Runde trotzdem spielen, hatte viele geile Punkte, aber die runden gingen alle samt verloren. Ich kann es ja nicht alleine richten! Du sprichst mir aus der Seele... Was wohl am schlimmsten ist wenn sich die eigenen Leute irgendwo verstecken damit sie nur ja nicht abgeknallt werden. Ist doch nur ein Spiel mein Gott... Link to post Share on other sites
Mentos 12 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Du sprichst mir aus der Seele... Was wohl am schlimmsten ist wenn sich die eigenen Leute irgendwo verstecken damit sie nur ja nicht abgeknallt werden. Ist doch nur ein Spiel mein Gott... Tja, das schreibst Du (wo ich Dir nur recht geben kann).... Der Ein oder Andere glaubt wohl, das er wirklich stirbt wenn er getroffen wurde:nixweiss: Link to post Share on other sites
Black Eagle 1447 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 die leute sind entweder feige oder haben angst um ihre quote. manchmal muss man sich halt mal opfern um die bombe zu legen oder zu entschärfen. wenn sich aber keiner rantraut wird das nichts... Link to post Share on other sites
X-Flor1987 11 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 sowas habe ich paarmal erlebt ^^ naja sind feige schweine Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 jo ist dumm wenn man dann versucht alleine gegen mehrere eine flagge etc erobert und der rest hinten ist. Link to post Share on other sites
DerDuke 705 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 Ein fetter Bugfix der der M1 auch die Kills zuschreibt TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to post Share on other sites
X-Flor1987 11 Posted March 27, 2010 Share Posted March 27, 2010 (edited) Ein fetter Bugfix der der M1 auch die Kills zuschreibt ja versteh auch nicht warum die kills bei den waffen nicht zählen. naja war bei Bfbc1 auch so. am ende war dann das patch so um die 500mb groß (glaube) Edited March 27, 2010 by X-Flor1987 Link to post Share on other sites
Recommended Posts