Jump to content
Loen

BBC2 - Was muss alles in´s nächste Update?

Recommended Posts

Man sollte auswählen können ob man Angreifer oder Verteidiger ist. ;)

Dann müsste es aber wie in Kz eine Startlobby geben, das würde Zeit kosten^^

Nicht sinnvoll, meiner Meinung nach. Auf zum Beispiel Isla Inocentes wird doch niemand wirklich gerne verteidigen oder? :D

Ich schon, vorhin 17:0 da gespielt :D

Hab mir nicht alle Posts durchgelesen, hauptsächlich die der ersten Seite... Snipern wie in MW? Das wäre dann ja dreimal so einfach. Hier muss man ja in den Kopf schiessen das es tödlich ist, und vora llem auf gro´ße Distanz ist das nicht so einfach, da man immer einschätzen muss wie weit man über den Kopf schiesst.

Ich finde soweit alles ganz gut asubalanciert, wobei man so gut wie nciths machen kann, gegen einen vollbesetzten Panzer bzw. Heli.

kaavf73a.jpg

▲▲

Wann kommt den das nächste Update:think:

Morgen oder so kommt doch das neue Map-Pack oder ?

Das map pack gibts schon. ;)

Und für Add-Ons braucht man kein Patch da es dafür ja den In-game Store gibt.

Das map pack gibts schon. ;)

Und für Add-Ons braucht man kein Patch da es dafür ja den In-game Store gibt.

Ja stimmt hab ich grad gemerkt.

Was ist eig. mit diesen Kostümen im Store,wenn ich bei BBC2 in den Sore gehe sind da so Kostüme,kann man die schon Downloaden ?

Ja stimmt hab ich grad gemerkt.

Was ist eig. mit diesen Kostümen im Store,wenn ich bei BBC2 in den Sore gehe sind da so Kostüme,kann man die schon Downloaden ?

Nein und es wurde auch noch nicht verlautet wann dies so seien wird.

Aber brauchen wird man das sowieso nicht wozu Geld für ein paar neue Skins sowie "Tarn" Anzüge ausgeben die man noch nicht mal selber sieht und auch keinen echten nutzen haben?

Nein und es wurde auch noch nicht verlautet wann dies so seien wird.

Aber brauchen wird man das sowieso nicht wozu Geld für ein paar neue Skins sowie "Tarn" Anzüge ausgeben die man noch nicht mal selber sieht und auch keinen echten nutzen haben?

Ja wenn sie was kosten werde ich sie mir auf jedenfall nicht kaufen,nur ich denke mal sie werden kostenlos,weil wenn 2 Karten kostenlos sind dann werden so ein paar Anzüge doch erst recht kostenlos sein oder?

Denke nicht nicht, dass die Anzüge kostenlos sind da es ja zum einen die einzeln zu kaufen gibt oder als paket s.h. guitar hero

Denke nicht nicht, dass die Anzüge kostenlos sind da es ja zum einen die einzeln zu kaufen gibt oder als paket s.h. guitar hero

Achso ja dann werden sie bestimmt ewas kosten -.-''

rauchgranaten wären super um bisschen verschnaufpause von den vielen snipern zu haben