News Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Im Official PlayStation Magazine gibt es einige Details zu Codemasters neuer “F1″-Simulation, die im Herbst veröffentlicht werden soll. (...) Weiterlesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwanewedi Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 vielleicht gibts ja ein Karrieremodus wo man sich durch erfahrungspunkte verbessern kann. Werde es mir auf jeden Fall holen weil es vllt die letzte Saison mit Schumi ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 vielleicht gibts ja ein Karrieremodus wo man sich durch erfahrungspunkte verbessern kann. Werde es mir auf jeden Fall holen weil es vllt die letzte Saison mit Schumi ist Es ist nicht die letzte Saison mit Schumi. Schumi hat jetzt erstmal einen 3 Jahres Vertrag, und was danach kommt, weiß er noch nicht. Zum Spiel. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Wird endlich mal wieder ein richtig geiles F1 Game. Mein letztes war glaube ich Formula 1 2004 auf der PS2 Ist also schon eine zeitlang her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hero4Free Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Job...da freu ich mich auch schon sehr drauf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 warum die 13 Teams der aktuellen Saison? es sind doch nur noch 12......also sind die auch nicht mehr wirklich aktuell^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vesper Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 warum die 13 Teams der aktuellen Saison? es sind doch nur noch 12......also sind die auch nicht mehr wirklich aktuell^^ Hast Recht! Vlt. ändern die's ja noch bis zum Herbst ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Hast Recht! Vlt. ändern die's ja noch bis zum Herbst ?! will ich hoffen,sonst ist das Spiel schon vor Release veraltet^^ vll werden ja auch einige Fahrer schon vorher aufgrund von Erfolglosigkeit ersetzt,die müssten dann auch noch rein:think: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smackdown Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Freu mich schon auf das Spiel, werde es mir auf jeden Fall holen. Das einzigste Formel 1, was es bis jetzt für die PS3 gibt, war schon richtig klasse und vor allem die Grafik war richtig klasse. Leider erscheint es ein bisschen spät, die neue Saison ging ja schon los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Homie1990 Posted March 15, 2010 Share Posted March 15, 2010 Freu mich schon auf das Spiel, werde es mir auf jeden Fall holen. Das einzigste Formel 1, was es bis jetzt für die PS3 gibt, war schon richtig klasse und vor allem die Grafik war richtig klasse. Leider erscheint es ein bisschen spät, die neue Saison ging ja schon los. Ich habs schon öfter erwähnt. Die F1 Games kamen immer am Ende der Saison. Die Daten der Saison sind ja erst kurz vor Saisonstart bekannt. Und die Autos, die Daten, ect. müssen ja alle noch ins Spiel eingefügt werden. Und das geht nunmal nicht in 4 Wochen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts