Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

F1 2010: Frische Infos zum Rennzirkus

News
 Share

Recommended Posts

vielleicht gibts ja ein Karrieremodus wo man sich durch erfahrungspunkte verbessern kann. Werde es mir auf jeden Fall holen weil es vllt die letzte Saison mit Schumi ist

Es ist nicht die letzte Saison mit Schumi. Schumi hat jetzt erstmal einen 3 Jahres Vertrag, und was danach kommt, weiß er noch nicht.

Zum Spiel. Ich werde es mir auf jedenfall kaufen. Wird endlich mal wieder ein richtig geiles F1 Game. Mein letztes war glaube ich Formula 1 2004 auf der PS2 :think: Ist also schon eine zeitlang her.

107212.png

Freu mich schon auf das Spiel, werde es mir auf jeden Fall holen.

Das einzigste Formel 1, was es bis jetzt für die PS3 gibt, war schon richtig klasse und vor allem die Grafik war richtig klasse. Leider erscheint es ein bisschen spät, die neue Saison ging ja schon los.

Freu mich schon auf das Spiel, werde es mir auf jeden Fall holen.

Das einzigste Formel 1, was es bis jetzt für die PS3 gibt, war schon richtig klasse und vor allem die Grafik war richtig klasse. Leider erscheint es ein bisschen spät, die neue Saison ging ja schon los.

Ich habs schon öfter erwähnt. Die F1 Games kamen immer am Ende der Saison. Die Daten der Saison sind ja erst kurz vor Saisonstart bekannt. Und die Autos, die Daten, ect. müssen ja alle noch ins Spiel eingefügt werden. Und das geht nunmal nicht in 4 Wochen!

107212.png