Zum Inhalt springen

ff13 grafik probs


fall0ut

Empfohlene Beiträge

hört sich nach einem problem deiner ps3 an. bei mir und nem kumpel laufen alle sequenzen ohne ruckler, möchte dir keine angst machen, aber setzt dich schon mal mit dem gedanken an einen kommenden laufwerk/laserschaden auseinander:ohjeh: bei mir war es vor ca einem jahr genauso und wenig später ist mir das laufwerk abgeraucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für nen Fernseher?

Bei nem kumple von mir ruckelt es in den Video-Sequenzen auch heftig, liegt aber daran dass er ne ziemlich alte Röhre hat :D

 

nen ganz altes Grundig Röhrenungeheuer....

und bei anderen games hab ich bis jetzt noch keine rucklerr endecken können...

naja aber hab mich sowieso schon langsam auf nen defekt eingestellt ich mein das ding hat schon seine 3 jahre aufen buckel und lief fehlerfrei da musste ja mal was kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...