Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Was sind denn für dich anspruchsvollere Sachen ? ^^

 

Also dat war jetz auf Animes bezogen ^^ .... halt nit mehr Sailor Moon und Yugi-Oh, oder wie der heißt, und den Krams ;)

 

Äm, oder guckt das heutzutage noch jemand :unschuldig: ????? Wollt natürlich niemanden anrempeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dat war jetz auf Animes bezogen ^^ .... halt nit mehr Sailor Moon und Yugi-Oh, oder wie der heißt, und den Krams ;)

 

Äm, oder guckt das heutzutage noch jemand :unschuldig: ????? Wollt natürlich niemanden anrempeln ^^

 

Achsooo :lach:

Neee .. ich guck sowieso selten fernsehen >.<

Da zock ich Lieber :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kenn ich das eigentl. nit :ka: - hab mir doch sonst immer alles reingezogen :think: ????? Wo lief dat den immer, wenn ich mal fragen darf ???? ^^

 

Das lief in den 80ern :D Lief glaube ich auf Tele5... in der Sendung "Bim Bam Bino"... nach dem Tele5 eingestellt wurde sind die Bim Bam Bino Sendungen auf dem "Kabel Kanal" umgezogen... Mittlerweile heißt der Sender Kabel1 und zeigt keine Trickfilme mehr^^ Und Tele 5 ist ja auch back :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lief in den 80ern :D Lief glaube ich auf Tele5... in der Sendung "Bim Bam Bino"... nach dem Tele5 eingestellt wurde sind die Bim Bam Bino Sendungen auf dem "Kabel Kanal" umgezogen... Mittlerweile heißt der Sender Kabel1 und zeigt keine Trickfilme mehr^^ Und Tele 5 ist ja auch back :D

 

Joa, dass erklärt einiges ;).

Inne 80er wahr ich noch nit da XD - und Tele 5 hatten wir nit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, dass erklärt einiges ;).

Inne 80er wahr ich noch nit da XD - und Tele 5 hatten wir nit ^^

 

Glaube lag eher daran das ihr kein Tele 5 hattet... Kann mich erinnern das ich nach der Schule Saberrider und Bravestar angeschaut habe... und das war noch Anfang 90er... schätze mal so 92/93^^

 

Gibt mittlerweile beides auf DVD. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube lag eher daran das ihr kein Tele 5 hattet... Kann mich erinnern das ich nach der Schule Saberrider und Bravestar angeschaut habe... und das war noch Anfang 90er... schätze mal so 92/93^^

 

Gibt mittlerweile beides auf DVD. :smileD:

 

Naja, da war ich dann geschätzte 3 oder 4 Jahre ;), da erinnert man sich nit mehr an alles XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...