Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ren & Stimpy waren das Geilste überhaupt! Nur noch getoppt von Lava Lava!! :D:haha:

 

Oggy und die Kakerlaken, ja die sind auch cool. Vor allem die Reime des Ansagers! Herrlich! :D

 

der ansager war übrigens Dirk Bach. hab dem aber auch gerne zugehört. ^^

 

echt schade, dass diese ganzen serien nicht mehr laufen. hab letztens sogar schon überlegt mir die 1. staffel von "ALF" zu holen. ^^

 

 

Alfred J. Kwak.

 

Die Serie hab ich damals geliebt als Kleinkind :sweetheart:

 

"Die Mumins" oder "Der kleine Vampir" waren auch sehr schön. :)

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alf läuft zur Zeit wieder (werk)täglich auf Kabel 1. Vorhin geschaut :D

Ich hoffe darauf, das die neu erschienene Fraggles Box bald mal günstiger wird, 60 Eier sind mir doch zuviel. 2.425 Minuten Mist verteilt auf 13 DVD`s, d.h. alle Folgen, das wird hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ansager war übrigens Dirk Bach. hab dem aber auch gerne zugehört. ^^

 

echt schade, dass diese ganzen serien nicht mehr laufen. hab letztens sogar schon überlegt mir die 1. staffel von "ALF" zu holen. ^^

 

 

 

 

"Die Mumins" oder "Der kleine Vampir" waren auch sehr schön. :)

 

 

 

ALF läuft gerade auf Kabel Eins, fand ja ein Colt für alle Fälle genial damals, allerdings hab ich mir letztes nochmal eine Folge angeguckt und habs schnell wieder ausgemacht um mir meine Erinnerung nicht zu zerstören, heute wirkt die Serie recht billig und simpel...

Saber Raider war auch genial, hab den Vorspann auch in meiner Youtube Fav. Liste :)

 

EDIT: Ener war schneller! Fraggles hab ich ganz vergessen, das hab ich damals auch sehr gerne geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand die Fraggles super :ok:

 

Hier das geniale Intro :

 

 

 

 

Ha ha ,ich finde der Fraggle am Ende mit der Mütze hat ne ähnlichkeit mit dem Sänger von ACDC,und der Dicke braune der den Fraggle fängt und ihn wieder ins Loch fallen lässt hat was von Peter Ludolf

Bearbeitet von Merman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

So Leute ich heben mal d3en Thread wieder hervor.

Hier mal ein Link wo beschrieben ist welche Trickfilme es auf DVD gibt und welche Folgen (mit Amazon bestelllink) http://www.zeichentrickserien.de/dvd/index.htm

 

Da ich Vater werde bin ich schon kräftig am Bestellen (nur die Klassiker :zwinker:) wo ich mich schon freu die mal mit mit Sohn schauen zu können. Da aber div. Boxen sehr sehr Teuer sind wollt ich mal in die Runde fragen ob jemand weiß wo man die Alten Serien GÜNSTIG bestellen kann. Amazon und eBay ist immer meine erste Anlaufstelle - aber da gibt es sicher noch mehr.

 

Haben tu ich schon:

Tom & Jerry Box

Die Schlümpfe Staffel 1 (der Rest kommt nach und nach)

Chip & Dale Staffel 1

Duck Tales Staffel 1

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...