Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Thunder Cats habe ich auch richtig gerne geschaut.

Aber am liebsten waren mir die Serien von Filmation:

- He-Man

- Marshall Bravestarr

- Ghostbusters

- She-Ra

Alle geil :) Disney hatte aber auch geiles Zeug. Die Gummibären-Bande, Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Darkwing Duck, Duck Tales... war auch alles sehr sehr geil ^^
Und recht früh ging es hier mit Animes los, den Franzosen sei dank. City Hunter, Goldorak, Galaxy Express 999, Saint Seya, Astro Boy... hab ich alles vergöttert :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Alle geil :) Disney hatte aber auch geiles Zeug. Die Gummibären-Bande, Käpt´n Balu und seine tollkühne Crew, Darkwing Duck, Duck Tales... war auch alles sehr sehr geil ^^
Und recht früh ging es hier mit Animes los, den Franzosen sei dank. City Hunter, Goldorak, Galaxy Express 999, Saint Seya, Astro Boy... hab ich alles vergöttert :)

Jetzt wo du es sagst kommt es mir wieder ^^.

Was ich auch immer gerne geschaut habe war Batman: The Animated Series oder Gargoyles. Die Serien sollte sich Netflix mal krallen :D 

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Jetzt wo du es sagst kommt es mir wieder ^^.

Was ich auch immer gerne geschaut habe war Batman: The Animated Series oder Gargoyles. Die Serien sollte sich Netflix mal krallen :D 

Gargoyles waren immer fett. Wenn Netflix schon hier angreift dann bitte auch die alten X-Men, TMNT und natürlich Darkwing Duck ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 12/20/2019 um 9:14 AM schrieb Horst:

:bana1: So geil. Hab noch Spielzeug davon. Der Sohnemann spielt heute damit, bei der Oma ^^ Sind diese hier:

spacer.png
spacer.png
spacer.png
spacer.png

Den Käfer hatte ich damals auch. Weiß aber nicht ob der noch auf dem Dachboden meiner Eltern liegt.

Die Sachen sehen ja noch aus wie neu. Sind bestimmt einen Batzen Geld wert. Aber sowas verkauft man ja nicht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ScorpioN:

Den Käfer hatte ich damals auch. Weiß aber nicht ob der noch auf dem Dachboden meiner Eltern liegt.

Die Sachen sehen ja noch aus wie neu. Sind bestimmt einen Batzen Geld wert. Aber sowas verkauft man ja nicht :) 

Meine sehen leider nicht mehr so aus :haha: Seit der Sohnemann damit spielt, haben die leider etwas gelitten :haha: Das da sind einfach gesuchte Bilder über Google :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...