Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

So ÄÄÄÄÄhnlich xD

Sagen wir eher DVD Player nach 24 Uhr...

 

Aha aha ..... nah dann .. xDDDD

 

Man will ja nicht ZU pervers gegenüber Frauen sein...^^ Wenn du denn eine bist :o

 

Mach dir darum mal keine Sorgen, hab hier schon viel gehört, bzw. gelesen ... xDDD, und ja, ich bin ne Frau ;) ..... aber keine Panik, ich tu schon nix :unschuldig: ...... ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Hat sich hier denn viel getan? Ich hab mit meinen Eltern 3 Monate für nen Umzug gebraucht...Nicht viel mitbekommen...xD^^

 

P.S. Wie alt bistn du? xDDDDDDD

 

Guckste du auf mein Profil, mein Lieber ;) ...... da steht alles (fast alles :tongue2:)

 

So, und jetz mal BTT ^^ .... xDDD

 

Nils Holgerson hab ich auch total gerne geschut, und das Ende war soooo traurig :traurig: .... zumindest für ein Kind ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckste du auf mein Profil, mein Lieber ;) ...... da steht alles (fast alles :tongue2:)

 

So, und jetz mal BTT ^^ .... xDDD

 

Nils Holgerson hab ich auch total gerne geschut, und das Ende war soooo traurig :traurig: .... zumindest für ein Kind ^^°

 

Jaaaaa, Nils Holgerson, war immer schön. Aber... wie war nochmal das Ende? Er wurde wieder gross und hat die Tiere nich mehr verstanden... oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, Nils Holgerson, war immer schön. Aber... wie war nochmal das Ende? Er wurde wieder gross und hat die Tiere nich mehr verstanden... oder?

 

Jo, und dann is Martin weitergeflogen, nachdem Nils in vorm Schlachten gerettet hat .... total traurig T_T ..... aber Nils hat ja draus gelernt, dass er keine Tiere mehr ärgern soll ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also,

es is bei mia ja noch ganit so lang her un ich hab immer so gern Den großen Bär im blaune Haus geschaut!!!

Aber als ich mal bei mir in der Klasse rundgerfagt hab wer den kennt wurd ich echt entäucht!!

Keiner kennt den großen Bäären!!!!:nixweiss:

Und das einzige was noch besser is als der sinn seine Verarschungen:

Tut euch ein gefallen und schaut sie euch an:

YouTube - Der Bär in da House - Kleine Erfinder

YouTube - Der große blaue Bär IN DA HOUSE #1

YouTube - Der große blaue Bär IN DA HOUSE #3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

es is bei mia ja noch ganit so lang her un ich hab immer so gern Den großen Bär im blaune Haus geschaut!!!

Aber als ich mal bei mir in der Klasse rundgerfagt hab wer den kennt wurd ich echt entäucht!!

Keiner kennt den großen Bäären!!!!:nixweiss:

Und das einzige was noch besser is als der sinn seine Verarschungen:

Tut euch ein gefallen und schaut sie euch an:

 

Der war immer cool :ok:, edn kenn ich auch noch von früher ^^ ...

 

Aber die Verarsche is ja mal geil xDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...