Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ganz klar „Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit! Wir sehen erst den Abendgruß, eh' jedes Kind ins Bettchen muß, du hast gewiss noch Zeit.

Ist ja kein richtiger Trickfilm, aber gehört sicher auch zu der Kategorie!

 

 

 

So na dann :naughty:

 

Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht! Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann will auch ich zur Ruhe geh'n. Ich wünsch euch gute Nacht.:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ganz klar „Sandmann, lieber Sandmann, es ist noch nicht so weit! Wir sehen erst den Abendgruß, eh' jedes Kind ins Bettchen muß, du hast gewiss noch Zeit.

Ist ja kein richtiger Trickfilm, aber gehört sicher auch zu der Kategorie!

 

 

 

So na dann :naughty:

 

Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht! Nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann will auch ich zur Ruhe geh'n. Ich wünsch euch gute Nacht.:gaehn:

 

Und wer hatte den besseren Sandmann? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer hatte den besseren Sandmann? :haha:

Natürlich das Ost-Sandmännchen was den sonst, sieht man doch am Text!:naughty:

Beim West Sandmännchen ich zitiere: „Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht“.

Wuste man doch nicht ist das jetzt der Sandmann oder doch der Weihnachtsmann:nixweiss:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Natürlich das Ost-Sandmännchen was den sonst, sieht man doch am Text!:naughty:

Beim West Sandmännchen ich zitiere: „Nun liebe Kinder gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht“.

Wuste man doch nicht ist das jetzt der Sandmann oder doch der Weihnachtsmann:nixweiss:!

 

Wurd nur wegen Tübingen stutzig^^ Des liegt doch bei Stuttgart^^ Aber das Ostsandmännchen hat sich immerhin nach der Wende durchgesetzt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er weiss wer die Thundercats sind. Er wollte damit nur sagen, dass ein Kinofilm zu den Thundercats in der Mache ist, und das stimmt auch.:zwinker:

 

Jup, das n Film in der mache ist weiß i auch... War mir ja auch nich so sicher wie er es meint aber

 

"thundercats ist doch n kinofilm in der mache soweit ich weiß"

 

klingt halt iwie doch so als ob er nur den Film meinen würde^^

 

Dann sollte der Satz wohl so lauten:

"Zu Thundercats ist doch auch n kinofilm in der mache soweit ich weiß" :think::)

 

Ist ja auch egal.. hauptsache der Film kommt tatsächlich irgendwann mal... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...