Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

das kenn ich mal garnich, wobei ich sagen muss das die erstaustrahlung 2 jahre vor meiner zeit wahr und ich mir nicht sicher bin ob das irgendwann später nochmal lief. ^^'

 

das spielzeug ( http://www.mask.spheres.de/mask2/mask21.htm ) und die hörspielkassetten waren früher mal kult. kassetten wären aber auch nochmal ein thema für sich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spielzeug ( http://www.mask.spheres.de/mask2/mask21.htm ) und die hörspielkassetten waren früher mal kult. kassetten wären aber auch nochmal ein thema für sich. ^^

 

Ein ehemaliger Freund hatte von Mask so etwas wie ein Schussapparat mit dem kleine Scheiben abgefeuert werden konnte. Wünschte mir dann auch sowas, bekams aber nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-man und She-ra! Auch geile Serie :good:

Schaue ich mir beides auch heute noch immer wieder gerne an. Vor allem die "Moral von der Geschichte" am Ende jeder Folge ist sehr unterhaltsam. Aber mein absoluter Favoriert ist und bleibt Saber Riders and the Star Sheriffs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galaxy Rangers habe ich früher auch total gern geschaut. Als ich 6 oder 7 Jahre war, bin ich am Wochenende extra früh um 5:30 aufgestanden und habe mich mit der Bettdecke vor den Fernseher gehauen. :)

 

Das waren noch glückliche und sorgenfreie Zeiten. *im_erinnerung_schwelg

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich 6 oder 7 Jahre war, bin ich am Wochenende extra früh um 5:30 aufgestanden und habe mich mit der Bettdecke vor den Fernseher gehauen. :)

 

Das waren noch glückliche und unbesorgte Zeiten. *im_erinnerung_schwelg

Die beste Zeit des Lebens^^

 

Heute muss man ja am Wochenende extra lange schlafen um den ganzen Mist zuverpassen. Früher wurde alles so liebevoll und voller Details gezeichnet. Heutzutage werden die Kids mit Spongebob und dergleichen bombadiert um möglichst viele Gehirnzellen abzutöten :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Zeit des Lebens^^

 

Heute muss man ja am Wochenende extra lange schlafen um den ganzen Mist zuverpassen. Früher wurde alles so liebevoll und voller Details gezeichnet. Heutzutage werden die Kids mit Spongebob und dergleichen bombadiert um möglichst viele Gehirnzellen abzutöten :nixweiss:

Nichts gegen SpongeBob. Die Serie ist mehr als Unterhaltsam, v.a. die neuern Episoden sind stellenweise echt genial und richtien sich nicht mehr ausschließlich auf ein jüngeres Publikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute muss man ja am Wochenende extra lange schlafen um den ganzen Mist zuverpassen. Früher wurde alles so liebevoll und voller Details gezeichnet. Heutzutage werden die Kids mit Spongebob und dergleichen bombadiert um möglichst viele Gehirnzellen abzutöten :nixweiss:

 

früher hatten die kinder auch noch etwas, was man phantasie nennt. :keks2:

 

die alten werbungen von damals sind auch cool:

 

He-Man: http://www.youtube.com/watch?v=YETULhLLnoQ&NR=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue ich mir beides auch heute noch immer wieder gerne an. Vor allem die "Moral von der Geschichte" am Ende jeder Folge ist sehr unterhaltsam. Aber mein absoluter Favoriert ist und bleibt Saber Riders and the Star Sheriffs

Seh ich genauso.

Saber Riders war der Vorreiter von Power Rangers und vielen anderen Serien. Ist , wie du schon sagst, auch für mich die Beste!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...