Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ich schau Gargoyles heute noch gerne! Kennt die Serie jemand?

 

klar lexington war spitze. ^^

 

Beetleborgs.. die konnten sich doch auch verwandeln? 3 kiddys? hab ich als kind eig. ganz gern gesehen. genauso wie power rangers 1. staffel. lol

 

die serie wurde mit mehr folgen immer schlimmer. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ich war ca. 11-12 wo das lief, hab meistirgendwas anderes nebenher gemacht und gewartet das was besseres lief. ^^'

 

Also ich hatte den Luxus und konnte umschalten, wenn mir was nicht gefallen hat. Schwer zu glauben.. ist aber so.xD

 

GLaub mein erster Trickfilm war Mila Superstar. Aber das ist ja eher ein Anime. Wie heisst denn dieser Trickfilm, wo der Kerl sich in ein Auto verwandeln konnte, wenn er was warmes gegessen hat?

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

Ich weiß nicht ob es schon von jemanden gepostet wurde, aber ich habe mir damals stundenlang "Es war einmal das Leben" angeschaut! Wenn ich in der heutigen Zeit ab und zu solche Folgen immer mal wieder angucke, merke ich wie viel man damals in der Serie vermittelt bekam! Schade, das sowas nicht mehr so richtig gefragt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte den Luxus und konnte umschalten, wenn mir was nicht gefallen hat. Schwer zu glauben.. ist aber so.xD

 

GLaub mein erster Trickfilm war Mila Superstar. Aber das ist ja eher ein Anime. Wie heisst denn dieser Trickfilm, wo der Kerl sich in ein Auto verwandeln konnte, wenn er was warmes gegessen hat?

 

du damals waren mir meine spielzeuge irgendwie wichtiger als das fernsehen deswegen guckte ich das ich moch und wenn nichts von interesse kam ließ ich es einfach laufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob es schon von jemanden gepostet wurde, aber ich habe mir damals stundenlang "Es war einmal das Leben" angeschaut! Wenn ich in der heutigen Zeit ab und zu solche Folgen immer mal wieder angucke, merke ich wie viel man damals in der Serie vermittelt bekam! Schade, das sowas nicht mehr so richtig gefragt ist!

 

Ja genau! Die kannte ich auch noch von früher! Das war doch so dass man von innen den Körper betrachtete? Z.b. wie Erreger in den Körper eindringen etc. Das war eig. ne Lernsendung für Kinder. Also kindgerecht erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...