Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Duck Daales Staffel 1

 

 

was soll das denn sein?

 

 

pandamonium fand ich total faszinierend-ausserdem captain planet,transformers,uvm

 

und dann gabs noch so ne serie,in der ein paar leute auf nem schlauchboot in die urzeit versetzt wurden und nicht mehr weg kamen.weiss einer wie die hieß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn sein?

 

 

pandamonium fand ich total faszinierend-ausserdem captain planet,transformers,uvm

 

und dann gabs noch so ne serie,in der ein paar leute auf nem schlauchboot in die urzeit versetzt wurden und nicht mehr weg kamen.weiss einer wie die hieß?

 

Er meinte bestimmt die Duck Tales!

 

Meinst Du das hier?: Im Land der Saurier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte bestimmt die Duck Tales!

 

Meinst Du das hier?: Im Land der Saurier?

 

 

im ersten moment dachte ich,das könnte es echt sein und ich hab mich vertan,weil ich dachte es war trickfilm.

 

aber ich glaube nach wie vor ,dass es eine richtige zeichentrickserie war-normalerweise müsste im intro gezeigt werden wie sie mit nem schlauchboot in die urzeit gekommen sind....kann mich aber auch irren-ich weiss nur,dass ich die serie super fand

 

eine andere idee hast du nicht?(da gabs soweit ich weiss auch keine dinosaurier die reden konnten oder ähnliches...also nichts a la in einem land vor unserer zeit oder so)

 

 

edit:also es scheint doch die serie sein zu können die ich meine....hab mir nochmal nen trailer angeguckt und da kommen die kreaturen drin vor die ich meine und auch ein schlauchboot....könnte also sein,dass ich mir nur einbilde,dass es zeichentrick war.ich bin verwirrt:-)

 

 

kann man sich die serie noch irgendwo anschauen?auf deutsch?

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im ersten moment dachte ich,das könnte es echt sein und ich hab mich vertan,weil ich dachte es war trickfilm.

 

aber ich glaube nach wie vor ,dass es eine richtige zeichentrickserie war-normalerweise müsste im intro gezeigt werden wie sie mit nem schlauchboot in die urzeit gekommen sind....kann mich aber auch irren-ich weiss nur,dass ich die serie super fand

 

eine andere idee hast du nicht?(da gabs soweit ich weiss auch keine dinosaurier die reden konnten oder ähnliches...also nichts a la in einem land vor unserer zeit oder so)

 

 

edit:also es scheint doch die serie sein zu können die ich meine....hab mir nochmal nen trailer angeguckt und da kommen die kreaturen drin vor die ich meine und auch ein schlauchboot....könnte also sein,dass ich mir nur einbilde,dass es zeichentrick war.ich bin verwirrt:-)

 

 

kann man sich die serie noch irgendwo anschauen?auf deutsch?

 

Wie wäre es mit Tal der Dinosaurier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Tal der Dinosaurier?

 

 

das ist es-danke!!geil!

 

also die erste serie kenn ich wohl auch,aber "tal der dinosaurier" ist genau die serie die ich gesucht hab-dankeschön.wenn du jetzt noch weisst,wo ich mir die serie angucken kann(auf deutsch),dann würde ich dich am liebsten...ähm...umarmen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das denn sein?

 

 

pandamonium fand ich total faszinierend-ausserdem captain planet,transformers,uvm

 

und dann gabs noch so ne serie,in der ein paar leute auf nem schlauchboot in die urzeit versetzt wurden und nicht mehr weg kamen.weiss einer wie die hieß?

 

Ich glaube, er meinte Duck Tales :):ok:

 

Natürlich Tales - was für ein Fehler von mir :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir da im Moment nicht weiterhelfen, ich kann auf arbeit nicht gescheit suchen. Versuche es heute abend von zu Hause aus mal

 

 

Edit: Ok hat sich ja schon erledigt

 

 

trotzdem danke für deine mühen.ist ja netterweise schon gefunden worden.hab jetzt schon bisschen gesucht,aber leider nichts gefunden wo ich mir das nochmal anschauen könnte.

 

pandamonium find ich auch seit jahren nicht-leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...