Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Ich mal das Intro hinzugefügt.

 

Ich bin 25. Wieso?

 

 

weil ich mich gefragt hab ob die serie vielleicht aus einer anderen zeit ist als meiner kindheit.ich bin 29. das intro schau ich mir gleich mal an-vielleicht kenn ich die serie ja doch,auch wenn ichs nicht glaube

 

edit sagt:was ein käse.naja,nie gesehen-sieht aber auch irgendwie komisch aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich das Intro gesehen hab. Damals fand ich es allerdings nicht soo schlecht. Hatte das immer gern geguckt. ^^

 

Genauso Street Sharks. http://www.youtube.com/watch?v=KW7MR2kYcDU

 

 

also die serien kenn ich nicht und wenn ich mir die intros anschaue kann ich kaum glauben,dass das wirklich jemand gerne geguckt hat.aber geschmäcker sind nunmal verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir vorhin auch gedacht, als ich das Intro gesehen hab. Damals fand ich es allerdings nicht soo schlecht. Hatte das immer gern geguckt. ^^

 

Genauso Street Sharks. http://www.youtube.com/watch?v=KW7MR2kYcDU

 

Street Sharks kenn ich auch noch, da gabs auch mal ne gleiche Serie mit Dinos, kA wie die heißt, hab ich aber auch gern gesehen als ich ein kleiner Bängel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Sharks kenn ich auch noch, da gabs auch mal ne gleiche Serie mit Dinos, kA wie die heißt, hab ich aber auch gern gesehen als ich ein kleiner Bängel war.

 

 

ich glaub es liegt einfach daran,dass man das heute albern findet,wenn man es als kind selbst nicht gesehen hat-wenn ich mir teilweise die serien ansehe die ich sonst noch geguckt hab,würde ich sie auch albern finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...