Zum Inhalt springen

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Heilige scheiße ja. Wie geil. Rock'n'Cop hatte ich ganz vergessen :D

Katzenauge wurde hier schon genannt. Ich hab's geliebt!

 

Kennt noch jemand das hier:

 

Natürlich. Der lustige Luchs aus Hoolywood :trollface:

Leider gibt es die Serie nicht auf DVD. Gab damals nur 6 Folgen auf VHS :crying:

 

Früher jemand Loggerheads gesehen?? Die Komplette Serie gibt es auf DVD und das recht günstig (650 min.) http://www.amazon.de/Loggerheads-Bj%C3%B6rn-wilden-Wikinger-DVDs/dp/B000F4MOXM/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=CMC5RA3GS6SL&coliid=I1AF9M1OCO3W9

 

Edit: Heut gekauft -> Die Glücksbärchis, Vol. 1, 6 Episoden :sweetheart:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weckt Erinnerungen :haha:. Vor der Pissiorwand stehen und Glücksstrahlen los.

 

Ich erinnere mich noch an einen alten Looney Tunes Film, wo ein Junge süchtig nach Zigaretten oder so war. Der Film war auf jeden Fall mit Bugs Bunny.:think:

 

Ich erinnere mich auch noch an einen Film von denen. Da wollten die in einem Freizeitpark oder so ähnlich und haben einen Anhalter mitgenommen, der war voll spycho. Der wollte die auf der Rücksitzbank vom Auto immer mit der Kettensäge abschlachten. Da hatte ich damals Alpträume von bekommen. ^^

 

Edit: Das war Tiny Toon ^^

Bearbeitet von Metalbärchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich auch noch an einen Film von denen. Da wollten die in einem Freizeitpark oder so ähnlich und haben einen Anhalter mitgenommen, der ne Maske auf hatte und voll psycho war. Der wollte die auf der Rücksitzbank vom Auto immer mit der Kettensäge abschlachten. Da hatte ich damals Alpträume von bekommen. ^^

Wir sind bei Trickfilme, nicht bei Horror ^^

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...