Jump to content

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!

Recommended Posts

• Replies 801
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So geil. Hab noch Spielzeug davon. Der Sohnemann spielt heute damit, bei der Oma ^^ Sind diese hier:

so tue er dies, die sind in jeder form gut gemacht.

wat haste jesacht??   das war glaube ich die erste serie die ich jemals gesehen habe ^^ da war ich noch jung und unschuldig - heute bin ich alt und verdorben...  

Die waren echt genial! Gott, hab ich die geliebt. Ich erinnere mich vor allem an die Folge, in der Ren das kleine Männeken im Kopf hat, und die mit dem Haus der Zukunft! Beide waren so endlos genial! :ok:

Hab mir die letzten Tage mal fast alle angesehen und muss sagen ABSOLUT nichts für kinder.

Ich war geschockt als ein Kumpel mir gesagt hat das die zur besten Kindersendezeit liefen.

Sowas kann man doch nicht seinen Kindern zeigen :D ,ist zwar ziemlich geil. Aber maximal ab 12 oder so sollte man die schauen :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab mir die letzten Tage mal fast alle angesehen und muss sagen ABSOLUT nichts für kinder.

Ich war geschockt als ein Kumpel mir gesagt hat das die zur besten Kindersendezeit liefen.

Sowas kann man doch nicht seinen Kindern zeigen :D ,ist zwar ziemlich geil. Aber maximal ab 12 oder so sollte man die schauen :D

Die sind immer recht spät Abends gekommen! Hab die auch erst das erste mal gesehen mit 16 oder 17 :)

SPYRO-SIGNATUR.png.d057c9c0ca70fb9dc0aa444a2174b528.png

Die sind immer recht spät Abends gekommen! Hab die auch erst das erste mal gesehen mit 16 oder 17 :)

Also im Internet hab ich gelesen das sie immer zwischen 14 und 16 Uhr kamen, später wurden sie auf Abends / Nachts verlegt, zurecht :D

[sIGPIC][/sIGPIC]