Jump to content
Play3.de
Shalimar

Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!

Recommended Posts

wer würde das nicht ? ich persönlich versuch mich im moment am neuen. :D

wobei ich so schöne alte sachen wie zim inzwischen wieder nachgeholt hab. :sweetheart:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

wobei ich so schöne alte sachen wie zim inzwischen wieder nachgeholt hab. :sweetheart:

Habe mir in der letzten Zeit mal wieder die alten Hörspielkassetten von "Masters of the Universe" angehört. Da werden Erinnerungen an das ganze Spielzeug von damals wieder wach. :D Das waren aber auch noch richtig gute Aufnahmen und die Stimmen von u.a. Skeletor oder Orko sind immer noch so cool wie damals. ^^

Natürlich sieht man es jetzt mit etwas anderen Augen aber der Running-Gag mit Adam / He-Man und Teela kommt immer noch an. :haha:

Tom und Jerry ich liebe es xD[/Quote]

Tom & Jerry läuft ja aktuell auf Super RTL. Gestern Abend mal kurz reingeschaut und die Serie hat auch nach all den Jahren noch nichts von ihrem Charme verloren. :D Vielleicht mal wieder ab und zu ein paar Folgen schauen. ^^

Habe mir in der letzten Zeit mal wieder die alten Hörspielkassetten von "Masters of the Universe" angehört. Da werden Erinnerungen an das ganze Spielzeug von damals wieder wach. :D Das waren aber auch noch richtig gute Aufnahmen und die Stimmen von u.a. Skeletor oder Orko sind immer noch so cool wie damals. ^^

Natürlich sieht man es jetzt mit etwas anderen Augen aber der Running-Gag mit Adam / He-Man und Teela kommt immer noch an. :haha:

Kennste das He-Man Interview von Rocketbeans? :haha:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Kennste das He-Man Interview von Rocketbeans? :haha:

Gemeint ist wohl dieses hier:

:haha:

Werde mir das später mal anschauen. ^^

Gemeint ist wohl dieses hier:
:haha:

Werde mir das später mal anschauen. ^^

Einfach endgeil gemacht von denen "euer He-Man" :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

na ihr findet ja euch zeugs, wa ? :think:

da fällt mir ein ich könnte mir ja noch die turtles gönnen hab ja genug zeugs dazu da. hehe :D

und wieso ist der user über mir grad gesperrt ? o.O

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Tom & Jerry läuft ja aktuell auf Super RTL. Gestern Abend mal kurz reingeschaut und die Serie hat auch nach all den Jahren noch nichts von ihrem Charme verloren. :D Vielleicht mal wieder ab und zu ein paar Folgen schauen. ^^

Haha, ich habe auch letztens wieder kurz reingezappt. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie fies Jerry eigentlich ist. Tom scheint ja zu 90 Prozent eigentlich nur entspannt irgendwo rumzuliegen, nur die Maus ist der Stressmacher, der die Situation erst zum eskalieren bringt. :D

Alf läuft momentan wieder auf RTL Nitro falls den noch jemand kennt?! :D

Haha, ich habe auch letztens wieder kurz reingezappt. Dabei ist mir zum ersten Mal aufgefallen, wie fies Jerry eigentlich ist. Tom scheint ja zu 90 Prozent eigentlich nur entspannt irgendwo rumzuliegen, nur die Maus ist der Stressmacher, der die Situation erst zum eskalieren bringt. :D

In dem Fall jagt die Maus wohl mal die Katz. ^^ Als Erwachsener sieht man die Dinge ja meist anders als da, als man selbst noch ein Kind war aber Spaß machen diese Serien immer noch.

Edited by Black Eagle

na ihr findet ja euch zeugs, wa ? :think:

da fällt mir ein ich könnte mir ja noch die turtles gönnen hab ja genug zeugs dazu da. hehe :D

und wieso ist der user über mir grad gesperrt ? o.O

Von den TMNT hab ich auch noch die komplette DVD Box hier :D Sollte ich auch mal anschauen haha

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09