Zum Inhalt springen

Zoll Österreich


Empfohlene Beiträge

Vielleicht sollten einige Leute hier mal anfangen lesen zu lernen. Ich schrieb, dass ich schon bei HMV bestellt habe und es jedesmal sehr lange dauert. Um diese lange Lieferdauer nochmal zu untermauern, schrieb ich dazu, dass ich nicht ungeduldig bin.

 

Zum einen hast du geschrieben dass du dort ungerne bestellst, dass ist was anderes wie "ich habe dort schon bestellt", deine Aussage würde bedeuten dass du dort ab und zu bestellst, dies aber ungerne tust und nicht dass du es nur in der Vergangenheit getan hast.

In letzterem muss ich dir recht geben, dass hab ich überlesen, trotzdem muss ich nicht anfangen lesen zu lernen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte nicht wieder so Off Topic Geheule wie im Kindergarten.Kann man auch per PN klären!

Wo bitte sind Erfahrungswerte OT?

@ Tommy: Ich erwarte von dir das du uns auf dem Laufenden hälts da mich das auch intressiert wie der Shop jetzt ist.

Wie der Shop ist, kann ich Dir auch sagen, denn der Shop ist ganz brauchbar. Das größte Problem ist die überdurchschnittlich lange Lieferzeit und die Versandkosten von 2,50 Pfund je Artikel.

 

Da ist http://www.thehut.com und http://www.zavvi.co.uk mit Abstand mehr zu empfehlen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach Österreich brauchen alle Shops von UK ziemlich lange. Sogar Aamazon UK.

Die Stores in England selbst sind ziemlich cool, deswegen hab ich mir auch Heavy Rain dort bestellt und wegen des günstigen Preises ;D

 

Aber ich halte euch gerne am Laufenden. Ich hoffe sie schreiben bis Morgen Abend zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...