Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

Wenn ihr wissen wollt wieviele kills euch noch fehlen für die trophy einfach auf meine sig klicken euren PSN-ID eingeben PSN auswählen, dann auf achievment und runterscrollen auf die trophy dort steht es dann... bin mir aber nicht sicher ob da jeder zugang hat den das nächste update müsste erst um 11 Uhr kommen... also schnell eingeben damit ihr auch noch zugang hat... :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Squad Rush - Ac.... Dessert (fällt der name grad nicht ein^^) - Normal Mode

und dann spawned ein Squad mit 4 Mann auf die Map und schaut ob der Server leer oder einigermaßen leer ist! Der Rest spawned über die Spielinterne Freundesliste nach bis kein "fremder" mehr drin ist und die 8 Mann komplett sind und dann gehts los!

(wir haben auch ein paar "fremde" die im Server waren angeschrieben, ob sie nicht bitte rausgehen würden von diesem Server, weil wir die Trophy boosten möchten)

Und schon hat man einen Server für sich allein!!!

 

Gruß papazippo

 

Danke für den Tipp! Ich würde einfach vorschlagen, dass diejenigen die die Trophie noch nicht haben sich dann auch in eine Liste eintragen (s.u.) und wir es dann so machen wie papazippo es hier geschrieben hat. Da ich nicht weiß wann ich heute abend online bin würde ich vorschlagen das wir als Termin morgen abend gegen 20 Uhr festhalten?! Also, wer mag dann einfach unten die Squadliste kopieren und eintragen.

 

Squad 1

1. blindguardian81

2.

3.

4.

 

Squad 2

1.

2.

3.

4.

 

Wenn wir acht Leute bis morgen abend zusammen haben "arbeiten" wir die Liste der Reihe nach ab, sodass jeder die Trophie bekommt. Die Leute die auch die "Tu Brute" Trophie brauchen können die sicherlich auch noch "nebenbei" machen. Für die Organisation im groben würde ich mich zur Verfügung stellen und die entsprechenden Leute adden, allerdings würde ich bitten, dass derjenige der im Squad 2 auf Platz eins steht beim Organisieren hilft. Und bitte nur Leute eintragen die es wirklich Ernst meinen und auch wirklich bis zum Schluss, bis alle die Trophie haben, dabei bleiben... Damit HS keine Pflicht wird (kann meins zzt. auch nicht nutzen) schlage ich vor, dass wir zeitgleich zum Spiel einen Chat aufmachen wo alle die Teilnehmen miteinander kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blindguardian81

 

Noch ein kleiner Tipp am Rande, es sollten immer die Angreifer die Abrisskills machen, da sie nur eine begrenzte Anzahl an Tickets haben und die Verteidiger ja unendlich offt sterben können!

 

Ach ja, es können nur Häuser zum Einsturtz gebracht werden die aus Stein sind!

 

Gruß papazippo

 

Edit: Viel Glück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...