Zum Inhalt springen

Abriss Trophy


bankz

Empfohlene Beiträge

Okay, noch mal kurz zum Abauf. Ich werde gegen 20 Uhr den Squad 1 öffnen und mit diesem in ein Spiel "squad-rusch" eintreten, dann werde ich versuchen nicogamer aus dem squad 2 einladen, welcher ja dann im anderen Team landen sollte. Dann holen wir nach und nach alle member von Squad2 hinzu bis wir unter uns sind. Dann arbeiten wir der Reihe nach die Trophy ab. Jeweils natürlich das angreifende Team. Wenn wir auf einer Karte ohne zerstörbare Häuser landen würde ich vorschlagen, dass das angreifende Team einfach durchrennt und die Ziele zerstört damit wir schnell zur nächsten Karte kommen. Ist das okay so oder noch jemand eine Verbesserungsvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 886
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Jungs,

 

hab leider eine schlechte Nachricht. Ich kann heut abend um 20 Uhr leider nicht. Erst wieder ab ca. 23Uhr.

 

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

 

1. blindguardian81

2. pbbhrbsb

3. X-Flor1987

4. FrankyDel

 

 

Squad 2

1. nico_GAmer09

2.

3. kingkess

4.

 

------------------------------------------------------------------------------------------

 

Da ich die Trophy aber auch gern hätte starte ich einfach mal eine neue Liste für User die ab 23Uhr die Trophy holen können/wollen.

 

Ich mache mal den Anfang. Tragt euch ein !

 

Squad 1

1. Philydelphia

2.

3.

4.

 

 

Squad 2

1.

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch mal kurz zum Abauf. Ich werde gegen 20 Uhr den Squad 1 öffnen und mit diesem in ein Spiel "squad-rusch" eintreten, dann werde ich versuchen nicogamer aus dem squad 2 einladen, welcher ja dann im anderen Team landen sollte. Dann holen wir nach und nach alle member von Squad2 hinzu bis wir unter uns sind. Dann arbeiten wir der Reihe nach die Trophy ab. Jeweils natürlich das angreifende Team. Wenn wir auf einer Karte ohne zerstörbare Häuser landen würde ich vorschlagen, dass das angreifende Team einfach durchrennt und die Ziele zerstört damit wir schnell zur nächsten Karte kommen. Ist das okay so oder noch jemand eine Verbesserungsvorschlag?

 

mit dem einladen ist so eine sache. wenn dein squad in das du kommst schon voll ist und das spiel nicht voll ist, kommt er ins andere team. ist bei dir aber noch platz kommt er logischerweise zu dir ins team. könnte bei squad rush schwer werden 2 spieler ins unterschiedliche team zu kriegen. hab sowas auch oft versucht. ist reine glückssache.

 

aber teu teu an euch obwohl ich boosten ja nicht so toll finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...